Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Wäsche aufhänge, dann muss ich mich ne Stunde aufs Ohr hauen.
-
geli73 Gute Fahrt durchs Frankenland und weiterhin! Was ist denn Euer Ziel?
zuhause
-
zuhause
Hätte ich mir auch denken können. Sinnvoller wäre die Frage nach dem Woher gewesen
-
Ich hab auch die Weihnachtsdeko in den Keller gebracht, jetzt muss ich noch kurz staubsaugen, dann kann ich in meinem Krimi weiterlesen.
-
Die Weihnachtsdeko wegräumen. Diesmal hätte ich sie auch gut gern noch länger genießen können.
-
Feierabend und jetzt das Wochenende einläuten
-
-
Ein bisschen eulen und dann die Yoga-Matte ausrollen.
-
Die Weihnachtsdeko wegräumen. Diesmal hätte ich sie auch gut gern noch länger genießen können.
Deshalb darf meine auch erst morgen weg und ich genieße einen letzten Abend mit dem Weihnachtsbaum. Wie gut dass künstliche Bäume nicht nadeln...
-
Vielleicht ist das Dusch-Lied, das du suchst, ja doch von David Guetta - der Titel Titanium. Das geht so Richtung Dance und klingt ab der Mitte auch ein wenig nach Party. Und die Zeile "Far Far Away" ist auch sehr deutlich zu hören.
-
Mich wundern, habe auf Facebook eine Anfrage von einem erhalten den ich nicht kenne. Er wünscht mir herzliches Beileid zum Verlust meines Bruders und hätte da mal ein anliegen. Ich habe nicht geantwortet. Allerdings habe ich schon seit ein paar Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder. Er könnte also durchaus verstorben sein.
-
-
tweedy39 sehr merkwürdig, das würde ich ignorieren. Hast du noch andere Verwandte, bei denen Du das abklären könntest?
Koffer sind fast ausgepackt, die erste Waschmaschine läuft, nun noch schnell was einkaufen.Werde ich tun, ich denke ich hätte schon eine Nachricht bekommen. Er hat nur so gar keinen Kontakt mehr zur Familie.
Gute Besserung für Deinen Sohn!
-
geli73 ist sicher schon zuhause. Ich winke einfach hinterher!
Ich winke auch noch, und wünsche dem Gestürzten Schnelle Genesung.
-
Quincy gucken
-
Kaffee trinken und ein bisschen surfen.
-
Guten Morgen und schönen Sonntag Euch allen!
Der Wind fegt ums Haus
-
Quincy gucken
Und?
Ich fand beide Folgen gut - auch , daß Sam mal indirekt im Mittelpunkt stand.
Ich trink gerade Kaffee und bereite mich mental aufs arbeiten morgen vor. Nach fast zwei Wochen Urlaub nicht verkehrt.
Aber dann wird weitergelesen - möderspannendes Buch.
Probe 12 von Kathrin Lange
-