Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Kartoffelsalat
-
wie alt sind deine Kids? Ab 12 soll eigentlich geboostert werden. Das impfzentrum in Herzogenaurach hat es auch gemacht, der Kinderarzt wollte nicht, weil die Stiko wieder mal keine Empfehlung ausgesprochen hat… ich bin froh dass es geklappt hat und die Mädels jetzt geboostert ins neue Jahr starten können.
15 und 17. Aber hier heißt es dass nur Volljährige geboostert werden.
Nachtrag: Habe gerade gefunden dass das an Silvester geändert wurde.
-
Mittagessen und Biathlon schauen
-
Feierabend!
-
QuizOlymp schauen obwohl ich Pilawa nicht ausstehen kann
-
Hoch die Hände, Wochenende! Wobei ich die Füße hochgelegt habe und faul im Sessel abhänge.
Wir sind alle geboostert, somit zählen wir unter 2G +. Wir können also nächste Woche wieder Essen gehen.
-
Wir wollten ins Schwimmbad, ins Aqualand. Da waren wir schon eine ganze Weile nicht mehr. Die Rutschen waren uns zu voll, aber wir haben festgestellt dass es dort jetzt eine Poolbar gibt. Statt schwimmen gab's dann erst mal Pina Colada im warmen Wasser, und um 20 Uhr eine halbstündige Lasershow (die gibt's im Winterhalbjahr immer). Unsere Teenager hatten auch nichts dagegen, zumal es auch eine gute Auswahl alkoholfreier Cocktails gab...
-
Glückwunsch! Die kamen aber echt früh
Um 7:30 Uhr hat diese Woche erst mein Wecker geklingelt, da ich im Home Office arbeite und die Kinder noch Schulferien haben. Da kann ich um 8 Uhr in der Jogginghose vorm Rechner sitzen weil ich keinen aus dem Bett schmei0en oder Frühstück machen muss...
Danke Lieferzeitraum war zwischen 7 und 11. Ich bin froh, dass sie so früh kamen, so konnten wir den Rest auch noch heute erledigen, den wir erledigen mussten. Die Große brauchte z.B. neue Sportschuhe, ihre waren jetzt zu klein und am Montagmorgen hat sie in den ersten beiden Stunden Sport.
-
Kaffee trinken, frühstücken und mich vor dem lernen drücken.
-
-
Weihnachtsdeko verräumen
-
-
Busfahrt, Schneeschippen, Staubsaugen, Internetinfo ausdrucken, ausruhen, eulen
-
Busfahrt, Schneeschippen, Staubsaugen, Internetinfo ausdrucken, ausruhen, eulen
Für einen Samstag ist das schon straffes Programm
Ich geh wieder in mein Bett und werde lesen
-
Guten Morgen
Johanna ich guck gerade Quincy
Wie das? Das beginnt doch erst um 14.05?
Oder luscherst Du in der Mediathek?
Die beiden Folgen?- Requiem für einen Lebenden & Nur noch 6 Stunden
Ich find ein wenig schade, daß sie in der Zeti so nach oben gerutscht sind, vorher kamen die erst gegen 16:00, das war gemüticher.
Wahrscheinlich weil jetzt hinterher Columbo kommt.
Den hab ich aber eh auf DVD, den muß ich nicht im Fernsehen gucken.
-
-
Für einen Samstag ist das schon straffes Programm
Ich geh wieder in mein Bett und werde lesen
Samstag ist normal bei mir einer meiner beiden Arbeitstage in der Woche. Bett und Lesen ist erst am Nachmittag wieder drin.
Vergessen habe ich in meiner Aufzählung noch Wäsche waschen, kochen und Bad putzen.
Zum Mittagessen gibt es Biathlon zur Unterhaltung.
-
Ich war selbst ganz erschrocken Johanna aber dann habe ich festgestellt, dass ich auf einem anderen Programm gucke, als sonst. Ich habe Sat1 Gold angehabt und da kommen Folgen von Anfang der 80er
Ah ok, den Sender habe ich gar nicht - ich guck ja immer auf RTL plus
Dann hast Du ja gleich noch mehr zu gucken
-
Wir winken mal den Frankeneulen zu auf der Fahrt Richtung Norden Auto fahren macht heute keinen Spaß.