Ich war in der Stadt einige Öffentliche Bücherschränke abklappern. Warum erwarte ich da die Bücher zu finden, die ich lesen möchte?
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Ich war grad mit meiner einen Tochter ne dreiviertel Stunde spazieren. Wenn sie schon mal fragt
Jetzt bin ich total durchgeschwitzt, es ist doch sehr warm da draussen
-
Ich war heute Vormittag meinen letzten Einkauf für dieses Jahr machen. Es war total unruhig heute, auf der Straße und beim Einkaufen. Mag ich gar nicht, so einen Stress.
Ansonsten räume ich dann nur noch die Waschmaschine aus und lege den Rest des Tages die Füße hoch.
-
Mich aufregen, dass meine Kollegin an der Anmeldung in der heute nachmittag stattfindenden kurzen 'Notfallsprechstunde' Patienten dran nimmt, die gerne auch im neuen Jahr kommen können...
-
Ich war grad mit meiner einen Tochter ne dreiviertel Stunde spazieren. Wenn sie schon mal fragt
Jetzt bin ich total durchgeschwitzt, es ist doch sehr warm da draussen
Bin ja froh dass es nicht nur mir so geht. Mein Körper kommt gar nicht hinterher. Ständig am schwitzen, ich dreh schon überall die Heizung runter
-
In meinem Lesesessel eingekuschelt auf das PCR Ergebnis warten. Die Stimmung war schon mal besser
-
In meinem Lesesessel eingekuschelt auf das PCR Ergebnis warten. Die Stimmung war schon mal besser
Oh je, hast du denn Symptome? So oder so ist es ja schlimm genug, aber mit wirklich krank fühlen dabei sicher doppelt... Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis negativ ist.
-
Mich aufregen, dass meine Kollegin an der Anmeldung in der heute nachmittag stattfindenden kurzen 'Notfallsprechstunde' Patienten dran nimmt, die gerne auch im neuen Jahr kommen können...
Was weg ist ist weg und die können ja dann dieses Jahr noch mit abgerechnet werden
-
Oh je, hast du denn Symptome? So oder so ist es ja schlimm genug, aber mit wirklich krank fühlen dabei sicher doppelt... Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis negativ ist.
Danke Hati Das Ergebnis ist gerade gekommen und zum Glück negativ. Mein Cousin wurde positiv getestet und ich hatte letzte Woche zweimal länger Kontakt mit ihm. Gestern am Abend ging es mir nicht so gut. Schüttelfrost und Kopfschmerzen waren zwar heute weg aber es fühlt sich an als wäre mein Akku leer. Als hätte man mir den Stecker gezogen. Vielleicht ist das auch einfach so und ich brauch eine Pause. Fürs Wochenende hab ich dennoch alles abgesagt und werde zu Hause bleiben und mich ausrasten. Danke jedenfalls fürs Daumen halten.
-
-
Ich habe außer einem kurzen Einkauf heute so gut wie nichts gemacht. Ich genieße den Urlaub daheim...
-
-
Ich gönne mir gerade Banane mit einer Kugel Schoko- und einer Kugel Haselnusseis.
-
Ich gönne mir gerade einen Gin Tonic. Ich konnte heute in der Feinkostabteilung im Kaufhaus nicht wiederstehen, und habe mir einen edlen Tropfen gegönnt.
Monkey 47 Schwarzwald Sloe Gin – Harmonischer Gin mit Wacholderaroma und fruchtig-herben Schlehenbeeren – Britische Tradition und Schwarzwälder Handwerk – 1 x 0,5 l https://www.amazon.de/dp/B00AABNX6W (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
-
Angie Voon Gute Wahl. Lass ihn dir schmecken.
-
Nachdem hier die Sonne vom Himmel strahlt, werde ich jetzt mal eine Runde draussen laufen gehen.
-
-
Ich werde mal den Teig für die Neujahrswaffeln zusammen rühren, das Wasserkandisgemisch ist jetzt abgekühlt. Dann kann der vor dem backen noch was ruhen.
-
Wir gehen jetzt mal eine Runde spazieren
-
12 Grad haben wir, wenn auch ohne Sonne. War mit dem Rad unterwegs und habe mir Bücher mitgebracht und zwei PlüschGlücksschweinchen für die Deko. Interessehalber war ich auch im Supermarkt noch um halb 2, kein Gedrängel.
Jetzt mache ich mich mal an die zwei Mürbeteige und das Schnippeln der Zutaten für Abends.