Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21

• Johanna ich habe gerade Quincy geguckt. Mir hat die erste Folge besser Gefallen heute.

Jetzt werde ich noch einen Schwung Weihnachtskarten schreiben :wave

Mir haben beide gefallen.

Die Szene mit der Rockergang, die rauskommt, als Quincy den Totenschädel fasziniert untersucht, fand ich doch sehr humorvoll :lache

Ich werd heut noch mal Kekse, Verzeihung, Plätzchen nachbacken - hab schon zu viele genascht, daß das sein muß. :grin

• Das mache ich auch gerade! :)

Und ich dachte, ich bin damit spät dran. Habe aber auch nur drei verschickt, also drei mehr als letztes Jahr. :lache

Ich werde jetzt eine Runde spazieren gehen, danach möchte ich an dem Fotoalbum für meine Freundin arbeiten.

Macht eigentlich noch wer Fotoalben selbst oder heute eher Fotobücher? Würde mich interessieren.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Macht eigentlich noch wer Fotoalben selbst oder heute eher Fotobücher? Würde mich interessieren.

Nicht jetzt in diesem Jahr, aber ich mach das sehr gerne.

für meinen Neffen zum 18. Geburtstag hab ich ihm auch ein Photoalbum mit echten Bildern zusammengestellt. Von vor der Geburt bis zu dem Zeitpunkt.

Ok, damals noch mit Negativen, aber ich laß auch ausdrucken.

• Ich werde ein kleines Fotoalbum für meine Cousine erstellen. Mit allen Fotos, die ich per Handy gemacht habe in den 6 Tagen, die sie da waren. Denn wir haben vergessen, sie auszutauschen.

Und von meinem Wochenende auf dem circuit d'Albi habe ich auch ein kleines Album gemacht. Schliesslich sollten meine Kollegen, die mir dieses Wochenende geschenkt hatten, auch die tollen LKW sehen, die ich bestaunen durfte :wave

• Ich will seit Jahren unsere Silberhochzeitsbilder sortieren und die passenden Gäste zum Gästebucheinträgen ausdrucken und weiteres Bilder dahinter. Immerhin habe ich die vom Kränzen zur Silberhochzeits ins Hochzeitsalbum eingeklebt - so weit bin ich schon mal ach ja ... das ist nun schon zig Jahre her... aber naja bis zur goldenen Hochzeit schaff ich das vielleicht mal.

Aber jetzt gehe ich Fleisch in den Topf werfen, damit es schmoren kann, Männe kocht dann die Beilagen.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Mein Mann macht regelmäßig Fotobücher von Urlauben. Mit vielen Details zu den Reisen. Da kann er sich stundenlang mit beschäftigen.

Das habe ich früher auch immer sehr gerne gemacht. Und ich finde es auch immer wieder schön, diese Fotobücher von den alten Urlauben anzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen.:)

• Also so spät ist das doch gar nicht. Sie müssen ja nur vor Weihnachten ankommen. :grin

Das stimmt, da hast Du natürlich recht. Ich finde es halt schön, wenn Du noch einige Zeit vor Weihnachten da sind, um sich noch ein wenig einstimmen zu können. Aber das ist ja kein Muss.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Und ich dachte, ich bin damit spät dran. Habe aber auch nur drei verschickt, also drei mehr als letztes Jahr. :lache

Ich werde jetzt eine Runde spazieren gehen, danach möchte ich an dem Fotoalbum für meine Freundin arbeiten.

Macht eigentlich noch wer Fotoalben selbst oder heute eher Fotobücher? Würde mich interessieren.

Ich tendiere zum Fotoallbum, da mich die Gestaltungssoftware in den Wahnsinn treibt.

Was ich sehr schön finde, ist die Idee mit Fotokalendern.

Ein Freund von uns hat vor einigen Jahren eine Weltreise unternommen, dazu einen Blog geschrieben und Fotos eingestellt. Diejenigen, die immer fleißig kommentiert und die Reise virtuell begleitet haben, haben nicht nur im Jahr nach der Rückkehr, sondern in den Folgejahren einen Kalender mit Bildern der Weltreise erhalten.

Ein sehr persönliches und schönes Geschenk wie ich finde.

• Ich tendiere zum Fotoallbum, da mich die Gestaltungssoftware in den Wahnsinn treibt.

Was ich sehr schön finde, ist die Idee mit Fotokalendern.

Ein Freund von uns hat vor einigen Jahren eine Weltreise unternommen, dazu einen Blog geschrieben und Fotos eingestellt. Diejenigen, die immer fleißig kommentiert und die Reise virtuell begleitet haben, haben nicht nur im Jahr nach der Rückkehr, sondern in den Folgejahren einen Kalender mit Bildern der Weltreise erhalten.

Ein sehr persönliches und schönes geschenk wie ich finde.

Eine tolle Idee.

Ich habe den letzten Fotokalender für 2010 gemacht gehabt... hatte Ihn im November hier (waren alles Bilder unserer Hündin Donna und unserer Katze Bille) und am 05.12 haben wir Donna gehen lassen müssen. Ich habe lange überlegt ob ich Ihm meinen Mann trotzdem zu Weihnachten schenke... haben ganz schön viel bei geweint, war so ein Tischklappkalender, die er gerne auf der Arbeit auf dem Schreibtisch hat... aber er sagte irgendwann, somit hätte er sie halt noch viel länger bei sich gehabt.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)