Die beiden Phantastischen Tierwesen Filme kommen am 4. Advent und am 25. 12. auch im Free TV...
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Ich versuche Fröbelsterne zu falten.... hmm
-
Seit langem mal wieder in Ruhe eulen, Zimtkaffee trinken und den Impfarm des Jahrhunderts kühlen.
-
Kaffee, Kerzen, eulen.... gleich lesen
☕🕯️🦉📖
-
und mich am Eulen-Adventskalender freuen!
Schönes Wochenende❣
-
Gleich mit dem Gatten Adventskaffee trinken und dann meine Wichtelpost öffnen wenn er Fußball schaut.
-
... und den Impfarm des Jahrhunderts kühlen.
Ich hatte auch den Impfarm des Todes vom Boostern. Rot, geschwollen und konnte 2 Tage kaum den Arm heben. Was solls. Irgendwas ist ja immer. Hauptsache gut geboostert.
Gute Besserung!
-
Meine Booster Nebenwirkungen weg schlafen. Was bin ich müde
-
Meine Booster Nebenwirkungen weg schlafen. Was bin ich müde
Gute Besserung liebe Knoermel . Morgen geht es Dir bestimm schon wieder besser
-
War mit großem Kind im Bastelladen und dann einkaufen. Danach wollte ich eigentlich die neue Fritzbox einrichten, aber Kind ist Online und fände das gerade gar nicht gut...
-
Seit langem mal wieder in Ruhe eulen, Zimtkaffee trinken und den Impfarm des Jahrhunderts kühlen.
Gute und schnelle Besserung!
-
-
Ja, das hatte ich bei den ersten beiden auch. Schlafen hilft.
-
Mich hatte es ja nach der 2. Moderna so zerlegt. Da ist es echt am Besten, man sitzt das einfach aus: rumliegen, faulenzen, schlafen. Man muß sich da auch zu nix zwingen, sondern sollte dem Körper dann einfach mal 1-2 Tage Auszeit geben.
-
Mich hatte es ja nach der 2. Moderna so zerlegt. Da ist es echt am Besten, man sitzt das einfach aus: rumliegen, faulenzen, schlafen. Man muß sich da auch zu nix zwingen, sondern sollte dem Körper dann einfach mal 1-2 Tage Auszeit geben.
Deswegen habe ich lieber den Booster-Termin im Januar genommen und nicht schon den am 20.12. 🛌
-
Guten Morgen!
Danke für die Besserungswünsche Batcat und Angie Voon Der gestrige Tag war dann doch etwas unangenehm, aber heut fühl ich mich wieder fit. Bis auf den wachteleigroßen Lymphknoten unterm Arm merk ich nichts mehr. Werd mir mal einen Namen für das kleine Huhn überlegen
Knoermel Gute Besserung
Ich wünsch euch einen schönen Start in den Sonntag.
-
-
Neue Fritzbox ist eingerichtet
Ich habe sie eigentlich aus Sicherheitsgründen gekauft (die alte bekam keine Updates mehr), aber ich habe den Eindruck dass das Netzwerk jetzt auch schneller ist.
-
🍪 🍪 🍪 gebacken und Biathlon geschaut: leider knapp das Treppchen verpasst 🥈🥇🥉
-