Ich werde jetzt ins Bett gehen, hab keine 12 Stunden geschlafen (wie sonst von Freitag auf Samstag)
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Ich werde jetzt ins Bett gehen, hab keine 12 Stunden geschlafen (wie sonst von Freitag auf Samstag)
Gute Nacht! Ich bin schon froh wenn ich 5 h am Stück schlafen kann. Ist die Ausnahme.
-
Gute Nacht, mazian !
Ich werde mir jetzt einen Tee machen und es mir dann mit dem Buch "Schlüssel 17" von Marc Raabe gemütlich machen. Außerdem überlege ich, ob ich bis Mitternacht wachbleibe, um einen der Adventskalender zu öffnen oder ob ich das eh morgen machen kann. Vor allem die Rätselkalender finde ich sehr spannend.
-
Angie Voon in der Woche schlafe ich zwischen 5 und 6 Stunden und den restlichen hole ich meist Samstags nach
-
Ich liege noch gemütlich im Bett und kann mich nicht aufraffen...
-
Grade eine Rezi eingestellt, jetzt gehe ich duschen und danach Weihnachtpost schreiben und die Geburtstagsgeschenke für den Gatten und für eine Kollegin einpacken.
-
Ich nehme an einer Zoom- Onlinebuchvorstellungsrunde einer Buchhandlung teil. Gute Alternative und hoffentlich macht die veranstaltende Buchhandlung auch den gewohnten Umsatz, wie bei Liveveranstaltungen mit dem Büchertisch.
-
ein wenig Buchhaltung. Nachher geht es ins Kino.
-
Ich werde nun mal den medizinischen Infobogen in Angriff nehmen für Dienstag - hatte ich Ihn doch erstmal erfolgreich bei Seite geworfen.
Männe schaut "Wir zerlabbern die Bundesliga", da habe ich dafür reichlich Zeit.
-
Biathlon-schauen beim Teetrinken
-
Plätzchen backen und dabei Weihnachts-CD hören
-
-
Männe schaut "Wir zerlabbern die Bundesliga", da habe ich dafür reichlich Zeit.
Dabei ergreife ich sonntags auch immer die Flucht
-
Dabei ergreife ich sonntags auch immer die Flucht
Meistens darf die Türe vom Wohnzimmer zum Multifunktionsraum auf bleiben, nur nicht wenn Mann Fußball "lebt" o.g. Sendung schaut oder mal wieder Stromberg schaut zum x-ten oder nen King u.ä.
-
Ich wundere mich gerade, wo ich den Kalender finde, in dem auch die Geburtstage der Eulen sichtbar sind.
Ich sehe den Kalender, aber auch nur mit LR-Terminen und so. Im alten Forum gab es doch auch die Geburtstage der Eulen. Und ich glaube, auch auf der Startseite unten zu sehen, wer am heutigen Tag Geburtstag hat. Gibt es das nicht mehr? Oder bin ich nur zu blind?
Ach so...ich werde jetzt weiter an meiner Weihnachtsgeschichte feilen, damit ich sie heute abschicken kann. Hoffe, dauert nicht zu lange und klappt, bin immer noch etwas schlapp durch die Erklältung. Aber das meiste hab ich ja schon.
-
Wenn Du auf Kalender im Menü gehst, werden Dir Geburtstage (Anzahl) angezeigt, diese Liste kannst Du dann aufklappen.
-
Danke Gucci. Ich habe zwar keine Ahnung, was Du meinst, aber evtl. meinst Du das, was ich gerade einfach so gemacht habe und vorher nicht mal auf die Idee kam.
Ich habe vorhin direkt oben bei "Kalender" auf diesen "Aufklapppfeil" geklickt. Da gibt es ja nur "Termine", "Teilnehmen" und "Karte" zur Auswahl. Da hab ich nichts mit Geburtstagen gesehen. Aber gerade wollte ich Deinem Tipp folgen und nochmal auf Kalender gehen. Nur hab ich diesmal keins von diesen "aufklappbaren" Auswahlmöglichkeiten gewählt, sondern direkt auf "Kalender" (ohne Auswahl) geklickt und nun seh ich, was ich gesucht habe.
Irgendwie schlägt die Erkältung auf das Gehirn.
-
Plätzchen backen und dabei Weihnachts-CD hören
Genau so haben wir das heute auch gemacht!
-
Ein echt tolles Sonntagsprogramm
-
Ich habe gerade den zweiten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes zu Ende geschaut (zum 20-jährigen Jubiläum des ersten Filmes habe ich mir noch mal alle Filme angesehen) und werde jetzt mit Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind weitermachen. Die Harry Potter-Filme und zumindest der erste Teil der Phantastischen Tierwesen sind momentan bei Prime verfügbar.
Nebenbei stricke ich an den Socken weiter, die eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter werden sollen. Mal schauen, ob das noch was gibt.