Plätzchen backen
Das steht bei mir morgen auf dem Plan und ich freu mich schon richtig darauf!
Plätzchen backen
Das steht bei mir morgen auf dem Plan und ich freu mich schon richtig darauf!
Plätzchen backen
Meinen Feierabend genießen.
Ich schaue dem Schneetreiben zu, weiß allerdings nicht ob ich es gut finde oder nicht
Ich schaue dem Schneetreiben zu, weiß allerdings nicht ob ich es gut finde oder nicht
Schieb den Schnee mal Richtung Osten. Ich hatte lange keinen Schnee mehr zu meinem Geburtstag.
ich kucke Biathlon 😀
ich kucke Biathlon 😀
Das mache ich auch
Dazu Mittagessen
:
Übertragung unterbrochen wegen Pressekonferenz - ? - Oder doch nicht?
:
Bis die Regierung in die Hufe kommt, sind unsere Damen fast durch.
Ich warte auf meine Boosterimpfung, verschiebt sich um eine Viertelstunde, hoffentlich nicht noch länger.
Alles anzeigenDas mache ich auch
Dazu Mittagessen
:
Übertragung unterbrochen wegen Pressekonferenz - ? - Oder doch nicht?
:
Bis die Regierung in die Hufe kommt, sind unsere Damen fast durch.
ich kucke auf one weiter, die Pk habe ich in der Aufnahme. Wird ja heute eh noch in allen Nachrichten durchgehechelt
ich kucke auf one weiter, die Pk habe ich in der Aufnahme. Wird ja heute eh noch in allen Nachrichten durchgehechelt
Ja, genau! Deshalb bin ich auch auf ONE gewechselt.
Bei der PK war auch nichts überraschendes dabei.
Ich warte auf meine Boosterimpfung, verschiebt sich um eine Viertelstunde, hoffentlich nicht noch länger.
Hat alles geklappt?
Super!
Ich musste nur ca. 1o Minuten warten
Ich habe mir den Großen Zapfenstreich angeschaut
Ich checke gerade meine "Weihnachtslisten".
Teilweise habe ich das auch gesehen - war ja nicht so spannend.
Ist ja auch kein Blockbuster. Die Auswahl der Musikstücke war interessant.
Ich ärgere mich gerade dass das Sylvesterfeuerwerk dieses Jahr schon wieder verboten wurde. Wir zünden einfach nur ein paar Batterien und Raketen vor dem Haus an. Wie ganz viele andere auch. Da wäre niemand gefährdet. Aber wegen der Impfverweiger wird alles abgesagt. Ich möchte denen eigenhändig die Spritze mit der Impfung verpassen!
Erinnerst Du Dich an spannendere "Große Zapfenstreiche" von anderen Abschieden?
Ist ja auch kein Blockbuster. Die Auswahl der Musikstücke war interessant.
Es ist schön und sagt etwas aus, über die Person, wenn man so unterschiedliche Lieder mit deutschen Texten wählt. "I did it my way..." - das hätte zu ihr nicht gepasst. Es gibt bei unserer Kanzlerin auch eine private Seite, private Meinung, die sie hoffentlich bei guter Gesundheit für sich jetzt auch richtig ausleben kann.
Irgendwie dachte ich, das wäre erst morgen und hab das verpasst. Naja, ich guck mal die Tage, ob ich es in einer Mediathek sehen kann, hätte mich schon interessiert.