Das Adele Konzert anschauen und anhören.
Was für ein toller Auftritt vor einer beeindruckenden Kulisse.
Musiksendungen im Ersten: Ein Abend mit Adele | ARD Mediathek
Das Adele Konzert will ich auch unbedingt noch genießen - komme gerade selber von Aufbau und Soundcheck mit Band für Sonntag. Jeder steht zu allen Seiten 2 m vom nächsten entfernt und alle tragen Maske die ganze Zeit. Das wird dann der erste Auftritt seit Februar 2020 und der einzige für 2021. Mein Mikro hat die lange Pause nicht überstanden, ist kaputt, aber wir hatten Ersatz. Jedes Mal ist irgend etwas kaputt und muss ausgetauscht werden. Morgen lassen wir uns alle noch testen, aber wir haben es heute morgen schriftlich bekommen, wir dürfen Sonntag musizieren.
Tee trinken, mir ist kalt
Johanna wie fandest du Quincy ? Mir hat der erste Teil besser gefallen
Ich mochte beide.
beim ersten war Quincy witzig in seinen Bemühungen, ruhiger zu sein um sein Magengeschwür unter Kontrolle zu bekommen
Teil zwei hatte den Charme, daß Robert Walker mitspielte. Den kannte ich schoan aus Columbo Folgen.
Aber war das Magengeschwür nicht im zweiten Teil
Aber seine Bemühungen waren echt witzig
Zum Thema : ich trinke Kaffee und schaue drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Ich bin am Adventskalender fertig stellen.
Dazu - natürlich Kaffee
Nebenbei sind im Ofen meine Walnußplätzchen um fertig zu werden.
Ich habe meine Geschichte für den Adventskalender hier geschrieben. Hat doch länger gedauert als ich dachte.
Jetzt koche ich schnell noch was zum Mittagessen - dabei wird es draußen schon wieder dunkel!
Ich werde jetzt zum Ausklang des Wochenendes noch ein Stündchen Yoga machen.
Ich habe mir das Adventskonzert in der Dresdner Frauenkirche angeschaut
Ich liebe das Weihnachtsporzelan von Villeroy und Boch und habe mir jetzt eine Keksdose und einen großen Becher bestellt. Schenke ich mir selber
Danke für den Tipp!
Schaue ich gerade.
Das von Villeroy&Boch ist auch sehr schön anzusehen.
Ich habe heute auch von einem Weihnachtsteller gegessen und festgestellt, dass ich vor 25 Jahren meiner Mutter den ersten geschenkt und schnell weitere gekauft habe. So hat sie vier und ich drei von "Heinrich". Traditionell kommen sie an den Adventssonntagen und an Weihnachten auf den Tisch. Eine weihnachtliche Tasse habe ich von "Arzberg".
Guten Morgen
Es gibt Kaffee und dazu habe ich mir ein Räucherkerzchen angemacht. Das restliche Schmücken ist gestern auf Grund von Lustlosigkeit ins Wasser gefallen. Kann ich ja heute noch machen
Ich habe mit Squid Game angefangen. Die Optik ist schon echt gut gemacht. Und gleich wird es vermutlich die ersten Toten geben...
Ich habe mit Squid Game angefangen. Die Optik ist schon echt gut gemacht. Und gleich wird es vermutlich die ersten Toten geben...
Spannend, spannend. Du kannst gerne im Serienthread berichten, wo Du so bist, wie Du es findest. Dann halt eher als Spoiler versteckt, um nicht zuviel zu verraten. Ich überlege, ob ich dort ein "Lieblingsspiel" habe.
Ich habe heute noch mal Vanillekipferl gebacken
Ich habe heute auch angefangen mit Kekse backen: Haselnussbusserl, Kokosmakronen und Spanische Mandelbrötchen.
Ich möchte am liebsten irgendetwas zerschlagen, so sehr nervt mich gerade die ganze Situation. Und ein Ende ist nicht abzusehen, dafür gibt es eine neue Corona-Mutante.
Dafür schneit es bei uns gerade. Vielleicht bleibt ja etwas von dem Schnee liegen.
Wach werden und Kaffee trinken...........der Schneepflug fährt gerade am Haus vorbei.