Es kann aber auch sehr lustig sein!
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Jupp, jetzt ist erst mal wieder Schicht im Schacht. Was mir im Moment tatsächlich abhanden kommt, ist eine hoffnungsvolle Perspektive. Wir dachten letztes Jahr um diese Zeit auch, dass bis Frühjahr 2022 alles wieder gut sein müsste.
Ich möchte wirklich nicht pessimistisch werden, aber mein Optimismus findet grad wenig Nahrung.
So geht es mir aktuell auch. Ich bin inzwischen echt frustriert.
-
So geht es mir aktuell auch. Ich bin inzwischen echt frustriert.
Ich reihe mich mal ein in die Fraktion extrem frustriert und pessimistisch. Vor allem nach so einer Arbeitswoche wie dieser fällt es gerad echt schwer, noch irgendwas Positives zu sehen.
Ich schnappe mir jetzt mein Buch und versuche im Bett ein wenig zu lesen, mich literatisch ans Meer nach Rügen zu begeben und die doofe Welt hier auszusperren.
-
Ich bin ja immer noch für einen Eulentreffen-Ersatz-Zoom
-
Meinen neuen Parka anprobieren. Er passt. Vielleicht hätte ich eine andere Farbe wählen sollen. Schick geht anders, aber hässlich auch Für das Fahrrad wollte ich etwas warmes praktisches, und dass ist er, wobei ich noch testen muss, ob die Länge gut für das Fahrrad fahren ist.
-
ich hab bis eben meinen neuen pc eingerichtet. Läuft schön schnell 😀
-
Meinen neuen Parka anprobieren. Er passt. Vielleicht hätte ich eine andere Farbe wählen sollen. Schick geht anders, aber hässlich auch Für das Fahrrad wollte ich etwas warmes praktisches, und dass ist er, wobei ich noch testen muss, ob die Länge gut für das Fahrrad fahren ist.
Welche Farbe hast du denn gekauft? 2-Wege-Reißverschluss? Das ist beim Rad fahren ganz praktisch.
-
Welche Farbe hast du denn gekauft? 2-Wege-Reißverschluss? Das ist beim Rad fahren ganz praktisch.
An 2 Wege habe ich tatsächlich nicht gedacht. Dunkelblau. Auf dem Bild fiel er heller aus, aber wie gesagt bin froh dass er passt und ich werde einfach mit kräftig roten Schals, Handschuhe etc. dazu kaufen, dass peppt auf.
-
An 2 Wege habe ich tatsächlich nicht gedacht. Dunkelblau. Auf dem Bild fiel er heller aus, aber wie gesagt bin froh dass er passt und ich werde einfach mit kräftig roten Schals, Handschuhe etc. dazu kaufen, dass peppt auf.
Dunkelblau ist doch gut. Ok, in der dunklen Jahreszeit nicht so auffällig. Aber an sich ist dunkelblau schön. Meine neue Winterjacke ist auch dunkelblau. Dazu einen hellen Schal, etc. Passt.
-
Meine letzten beiden waren eine kröftig rote und eine baby blaue Jacke, vielleicht muss ich mich deshalb erst daran gewöhnen
-
-
Marlowe ist ein Mini PC, dieser hier. Ist auf jeden Fall deutlich schneller als der Vorgänger und deutlich kleiner. Allerdings musste ich meinen Schreibtisch umbauen, weil ich den Stromstecker nicht in die integrierte Steckdose gebracht habe. Ich versteh nicht warum diese Stecker immer so groß sein müssen.
ASIN/ISBN: B08SQLYNLM -
ich hab bis eben meinen neuen pc eingerichtet. Läuft schön schnell 😀
Nachdem mein Läppi inzwischen schon 8 Jahre alt ist habe ich mir zu Geburtstag / Weihnachten auch einen neuen gewünscht...
-
Meiner war jetzt knapp 3 und ist mir letztes Jahr leider bei der Renovierung bös runtergefallen. In letzter Zeit hat er sich immer wieder aufgehängt und mir dabei auch Daten zerschossen, daher jetzt der neue, auch über Geburstagsgeschenke finanziert
-
-
genau wegen der 16Gb hab ich auch den genommen und weil er halt auch grad mal wieder runtergesetzt ist.....
-
Meine letzten beiden waren eine kröftig rote und eine baby blaue Jacke, vielleicht muss ich mich deshalb erst daran gewöhnen
Ach, da gewöhnst du dich sicher schnell dran. Und du kannst die Jacke ja mit farbigen Accessoires aufpeppen. Zu dunkelblau passt ja sehr viel!
-
mazian - morgen lohnt sich das frühe Aufstehen. Folge eins war gut, Folge zwei mörderspannend.
Gleich gibts noch ein büschen Kaffee - dann näh ich an meinen Adventskalendersäckchen weiter.
Mein Leserundenbuch möchte ich dann auch beginnen.
Ach ja - der Teig geht so vor sich hin auf, da muß dann nachher noch ein büschen geformt und gebacken werden.
-
Dunkelblau ist doch gut. Ok, in der dunklen Jahreszeit nicht so auffällig. Aber an sich ist dunkelblau schön. Meine neue Winterjacke ist auch dunkelblau. Dazu einen hellen Schal, etc. Passt.
Ich habe fast nur dunkelblaue Winterjacken. Lieber ist mir zwar knallrot, ist aber schwierig zu bekommen. Zu dunkelblau trage ich Tücher oder Schals in knalligen Farben.
-