Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Ich fahre jetzt zum Testzentrum. Eine aus meinem Chor hatte einen positiven Selbstest.Allerdings weiß ich nicht wann das war. Unser 1. Vorsitzender meinte nur, wenn man unsicher ist kann man sich ja testen lassen. Ich hoffe ,daß alles in Ordnung ist.
-
-
allen Kranken und allen, denen es sonst noch schlecht geht
-
Frieren
-
Frieren
und Tee dazu, dass wärmt
-
-
Ergebnis war negativ. Aber ich gehe jetzt nicht mehr zur Chorprobe.
Das kann ich gut verstehen
-
-
Unser Chorleiter ist auch nicht geimpft.
ich gehe jetzt nur noch zum Muskeltraining(Kieser-Training).
Dort trainiere ich allerdings mit Mundschutz.
-
-
Aber ich gehe jetzt nicht mehr zur Chorprobe.
Generelle Frage: Ist 2G auch bei Euch ansonsten die Voraussetzung, um an der Chorprobe teilzunehmen?
Wir sind zu elft in der Band aus neun Haushalten: sechs Instrumente, fünf für Gesang, haben viel Platz und werden zum ersten Advent das erste Mal seit Februar 2020 in einer Kirche wieder mal spielen.
Unser Chorleiter ist auch nicht geimpft.
das lese ich jetzt erst - also kein 2G.
Ich weiß ausser meiner anthroposophischen schwäbischen Verwandtschaft keinen nicht geimpften. Hoffe mein Cousin lässt sich endlich impfen, denn sein Vater liegt seit 4.10. auf Intensivstation und er kann ihn in Bayern daher auch nicht mehr besuchen. Falls mein Onkel also doch noch zu Bewusstsein käme...
-
-
Wobei das bei dem Chorleiter vermutlich als Arbeitsverhältnis gilt und damit 2G egal ist, das betrifft nur die Teilnehmer.
Das Thema hatten wir im Orchester mit Dirigent, ist vergleichbar mit den ungeimpften Fussballern, die dürfen auch im 2G Stadion "arbeiten".
-
Ich habe gerade im Schokoladenhaus Rausch meine Schokolade für Weihnachten bestellt. Mehr gibt´s dann auch nicht. Nur die Enkelin bekommt was Süßes zum Nikolaustag.
-
Ich war beim Sport und bin jetzt müde.
-
Ich fahre jetzt zum Testzentrum. Eine aus meinem Chor hatte einen positiven Selbstest.Allerdings weiß ich nicht wann das war. Unser 1. Vorsitzender meinte nur, wenn man unsicher ist kann man sich ja testen lassen. Ich hoffe ,daß alles in Ordnung ist.
Und, was ist raus gekommen?
-
Ergebnis war negativ. Aber ich gehe jetzt nicht mehr zur Chorprobe.
-
Verabschiede mich so langsam von der Hoffnung auf ein Eulentreffen nächstes Jahr.
-
Verabschiede mich so langsam von der Hoffnung auf ein Eulentreffen nächstes Jahr.
Im Sommer bei Euch, irgendwo draußen... *wunschdenk*