Lesen und zwischendurch eulen
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Bücher aussortieren (bisher knapp 30 Bücher und ich bin noch nicht fertig) und Bücherregal neu sortieren
-
-
-
Ein paar Leute vor den Kopf stossen... Und irgendwie fühle ich mich dadurch total erleichtert
-
Ein paar Leute vor den Kopf stossen... Und irgendwie fühle ich mich dadurch total erleichtert
🥂👍🏻
Muss manchmal sein!
-
Nur einige kapieren es irgendwie nicht
-
Kann dauern... viel Erfolg.
-
... und sind dabei erfolgreich. Oder Du eben zu zaghaft .
-
Ich habe mir die Effi-Briest-Verfilmung auf ONE angeschaut: gefiel mir gut!
-
... und sind dabei erfolgreich. Oder Du eben zu zaghaft .
Hihi, von deutscher Zurückhaltung hab ich noch nichts gehört. Aber vielleicht war der Holzhammer doch noch nicht gross genug
Ich habe mir die Effi-Briest-Verfilmung auf ONE angeschaut: gefiel mir gut!
Ich schau mal, obs eine Widerholung gibt, die mir zeitlich passt
Jetzt geniesse ich gerade meinen ersten Kaffee des Tages und bereite mich mental auf den Arbeitstag vor
-
Guten Morgen, ich wurde gerade von einer Plnierraupe gewckt und nehme erst mal meine Blutdrucktablette und danach einen Kaffee.
-
Und ich denke immer, ich wäre komisch, meine Blutdrucktablette mit Kaffee einzunehmen.
-
Und ich denke immer, ich wäre komisch, meine Blutdrucktablette mit Kaffee einzunehmen.
Nicht mit, sondern danach
-
Ja, hatte ich auch so gelesen. Kommt aber auf das Gleiche raus, finde ich.
Meine Große hatte mir zu Ostern extra eine pinke Tablettenschachtel geschenkt und kontrolliert wenn sie zu Hause ist, ob ich brav meine Tabletten nehme. Nervig eine angehende Ärztin im Haus zu haben.
-
Ich nehme meine immer vor dem Schlafengehen. Falls ich es vergesse hole ich es beim Aufstehen nach.
-
Ich nehme meine immer vor dem Schlafengehen. Falls ich es vergesse hole ich es beim Aufstehen nach.
Ich nehme 2 verschiedene 1 morgens und eine abends, bekommt mir gut. Vorher auch nur eine, da hatte ich als Nebenwirkung aber starken Husten.
-
Was bin ich froh über unsere mobile Tierarztpraxis, die ins Haus kommen.
Wir hatten auch mal einen Tierarzt, der ins Haus kam. Nur wir hatten zwei Freigänger, da war das vorher schon nervenaufreibend, daß die Weiber auch zu Hause waren
-
Wir hatten auch mal einen Tierarzt, der ins Haus kam. Nur wir hatten zwei Freigänger, da war das vorher schon nervenaufreibend, daß die Weiber auch zu Hause waren
Ich stelle dann die Katzenklappe auf "rein aber nicht raus". Ist nur nervig wenn die Katzen nachts gegen die Klappe schlagen weil sie raus wollen ...
-
Ich mache gerade zum ersten Mal einen Corona-Selbsttest. Ist schon spannend. Das Ergebnis war zwar schon nach fünf Minuten eindeutig, aber ich warte natürlich bis die 20 Minuten auf der Eieruhr abgelaufen sind.
:
😊 negativ!
Mache da später oder morgen noch einen?