Heute treffen sich Teile meiner Familie beim Italiener
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Welches Buch von Kerstin Gier liest du gerade?
Ich lese ihr neues Buch "Vergissmeinnicht" und es liest sich so schön
-
Wunschliste fürs Wichteln zusammen stellen. Habe sie klein gehalten
-
Ich lese ihr neues Buch "Vergissmeinnicht" und es liest sich so schön
Das werde ich mir von meiner Großen ausleihen. Die hat es da.
-
Kaffee nach der Arbeit genießen - Jaa, Arbeit. Hier ist mal wieder KEIN Feiertag - der war gestern, da war aber auch Sonntag - also kein echter Feiertag
Egal. Gleich gönn ich mir 3 Engel für Charlie - das gibt es endlich wieder. Also die echten, die aus den 70gern.
-
Ich bin neu hier.
Ich grüße alle herzlich.
Ich höre gerade die tolle Whitney Houston.
-
Ich bin neu hier.
Ich grüße alle herzlich.
Herzlich willkommen bei den Büchereulen
-
Ich bin neu hier.
Ich grüße alle herzlich.
Mein geliebtes Auto *blickt verträumt zum Autohimmel* hiess auch Edwin
Herzlich Willkommen im Eulennest
-
Hallo Edwin, willkommen bei den Eulen.
Ich kann noch nicht schlafen somit spiele ich noch was und schau noch mal bei den Eulen ein, den Bauer sucht Frau hat mich jetzt nicht soooooo gereizt um vor der Glotze hängen zu bleiben.
-
Ich schaue Rammstein-Videos und surfe vor dem Schlafen nochmal durchs Forum. Vor mir liegt eine kurze 4-Tage-Woche und dann eine Woche Urlaub.
-
Paradise Lost die 4-Tage-Woche habe ich auch. Nur die Sache mit dem Urlaub wird ein wenig komplizierter
Den kann ich ab Juni 2022 haben
-
Frühstücken und Kind in Gang bringen...
-
Wach werden.
-
-
Mit unserer netten Dame (sie ist echt ein Goldstück) aus der Personalabteilung telefonieren, damit ich weiß, wie viele Überstunden ich abbauen muss und wie oft ich noch arbeiten gehe in diesem Jahr.
-
Chillen.
-
Essen kochen und mich dann mit einer Tasse Tee gemütlich hinsetzen und durchatmen
-
Eine Runde Yoga
-
Anfangen zu entspannen.
Habe mich heute tatsächlich in die U Bahn gesetzt und bei Karstatt einen Stoff gefunden - Für den Adventskalender.
Dabei hab ich natürlich hinterher als Belohnung die dortige Bücherhalle ausgesucht - sach aber lieber nicht, was ich da alles wieder rausgeschleppt habe
Nun gibts gleich Kaffee und Kekse mit den 3 Charlie Engeln
-
Auf der Couch liegen. Bin heute total fix und alle.