Das Abendessen vorbereiten
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Ich schaue 3sat zum Frühstück: Thementag zur Geschichte Österreichs
-
Ich habe grade Smoothies gemacht. Das Obst musste weg.
-
Quincy gucken
Und? Hat sich gelohnt, oder?
Ich fand die "verschwundene Leiche" spannend.
-
Hier muss dringend aufgeräumt werden, dann der Kürbis geschnitzt und heute um Mitternacht ist wieder Abgabeschluss für den Schreibwettbewerb, dann stelle ich die Beiträge ein
-
Und? Hat sich gelohnt, oder?
Ich fand die "verschwundene Leiche" spannend.
Oh ja, beide Teile haben sich gelohnt. Aber die "verschwundene Leiche" war echt der Hammer. Ich habe zeitweise auch an mir gezweifelt
-
Mittagessen vorbereitet und
Wäsche gewaschen und aufgehängt, draußen ist es herrlich
Vogelkäfig sauber gemacht und jetzt warte ich darauf das Göga nach Hause kommt, dann gibt'S Mittagessen.
Kind ist heute auf Ausflug zum Schlittschuh laufen
-
Garten ist jetzt winterdicht. Nur die Möbel müssen noch in den Schuppen. Den großen Tisch kann ich derzeit aber nicht mit tragen. Auch nicht die Pflanzen in den Keller tragen. Da muss nächste Woche unser Sohn mit zufassen.
-
Heute ist so ein schöner sonniger Tag ich mache es mir jetzt mit meinem Buch von Kerstin Gier und einer Kanne Tee auf dem Balkon gemütlich
-
-
FBI most wanted, bis auf die letzte Folge der Staffel 2 angeschaut nach dem Frühstücken und Zeitung lesen.
Nun mach ich mir einen Tee und geh auf das Sofa zu "das große backen".
-
-
-
-
Der aktuelle Schreibwettbewerb ist veröffentlicht und wartet auf Leser und Jury!
-
Plan B für Regenwetter ausdenken. Gestern Abend war noch Sonne angesagt, aber es regnet.
-
Plan B für Regenwetter ausdenken. Gestern Abend war noch Sonne angesagt, aber es regnet.
Schreibwettbewerbbeiträge lesen und einfach nur abhängen und Buch lesen
-
Wäsche waschen und ansonsten den freien Tag genießen.
-
Wäsche waschenund ansonsten den freien Tag genießen.= Lesen...und ansonsten den freien Tag genießen.
-
Kaffee trinken