Ich bringe meine Bücherstatistik mal wieder auf den neusten Stand, dazu gab es eben auf NDR Info Speziell Peter Urban, der mit Oke Bandixen eine Stunde über Queen gesprochen hat und immer wieder Musikschnipsel eingestreut hat. Queen ist für mich echt die Band, die ich immer hören kann.
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Queen höre ich auch gern
-
Hab nur mal nachgeschaut ob hier um die Zeit was abgeht
-
Wir sitzen im Auto auf dem Weg nach Südtirol. Und im Radio läuft auf Bayern 1 das achtziger Wochenende 😁
-
Habt einen schönen Urlaub
-
Ich backe mit Para Plätzchen, sind aber gleich fertig nur noch ein Blech. Dann mache ich noch fürs Wochenende was schnelles aus gekauftem Blätterteig. Ich Fülle die einfach mit selbst gemachter Birnenmarnelade fertig. Dann einfach nur faul sein Lesen und puzzeln.
-
Rumhängen. Ich bin soooooo müde heute
-
Wäsche im Garten aufgehängt: Wind ist zwar ganz gut da, aber es könnte gern noch sonniger sein.
-
Ich habe Donauwellen gebacken
-
Rumhängen. Ich bin soooooo müde heute
Ich auch
-
Staunen
Ich habe heute mein Buch von Tereza Vanek abgeholt und ich persönlich bin ein wenig über den Preis erschrocken (wußte ihn natürlich), ein "stinknormales" Taschenbuch von Piper für 20,00 €. Ich fürchte wir müssen uns auf höhere Bücherpreise einstellen.
-
Ja davon ist auszugehen bei der Papierknappheit tweedy39
Ich habe Wäsche weg gefalltet und ein paar Folgen FBI geschaut, Männe war in der Stadt und hat mir ein Buch einfach so mitgebracht und beim Figaro war er auch noch.
Nun surfe ich durchs Netz während er nebenan Fußball lebt. Später schauen wir dann wohl The Voice vom Donnerstag.
-
mazian , ich hab gerade wieder zwei schöne Folgen Quincy genossen - wenn Du morgen früh wach bist, weißt Du ja, was du genießen kannst
Ansonsten lese ich mein Buch weiter, warte darauf, daß der Teig aufgeht und überlege mir, ob ich heute Abend Godzilla versus Kong gucke.
Hab mir letzte Woche ein paar Filmchen aus der Bücherhalle mitgenommen. Fukushima steht auch noch zur wahl oder ich mach es klassisch mit Petrocelli. Mal sehen, wie mir nachher zumute ist.
-
mazian , ich hab gerade wieder zwei schöne Folgen Quincy genossen - wenn Du morgen früh wach bist, weißt Du ja, was du genießen kannst
Ansonsten lese ich mein Buch weiter, warte darauf, daß der Teig aufgeht und überlege mir, ob ich heute Abend Godzilla versus Kong gucke.
Hab mir letzte Woche ein paar Filmchen aus der Bücherhalle mitgenommen. Fukushima steht auch noch zur wahl oder ich mach es klassisch mit Petrocelli. Mal sehen, wie mir nachher zumute ist.
Fukushima von Doris Dörrie? Die Bilder der Originalschauplätze machen demütig und beklommen.
Kein leichter Film, auch wenn mich der künstlerische Aspekt nicht sehr beeindruckt hat.
-
-
Fukushima von Doris Dörrie? Die Bilder der Originalschauplätze machen demütig und beklommen.
Kein leichter Film, auch wenn mich der künstlerische Aspekt nicht sehr beeindruckt hat.
Der hier ist es. Scheint eine japanische Produktion zu sein.
ASIN/ISBN: B08P1H4HX3Eben hab ich mal die Rezessionen bei Amazon gelesen, da scheiden sich ja die Geister.
Na mal gucken, ob ich den gucke
-
@ Johanna: Das ist doch ein anderer Film, aber auf Ken Watanabe darfst Du Dich freuen. ihn kennst Du bestimmt aus "Die Geisha", oder?
-
Hier im Hinterhaus wird Party gefeiert, angeblich bis 22 Uhr, ist schon weit überschritten und es wurde ab 22 Uhr immer lauter. Laut Aushang könnte ich ja jetzt da hin gehen und mitfeiern, aber die sind im 5. Stock, ohne lift. Ne danke. Da suppel ich lieber solo
-
Und wenn Du die Musik bei Dir hörst - kann so eine Singleparty auch entspannter sein - nur lernst Du dann nicht die netten Nachbarn und deren Besuch kennen - vielleicht doch zu Ihnen gehen?
-
Quincy gucken