Ich gucke The Masked Singer, bin aber schon sehr müde.
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir Saphirblau angeschaut.
-
Ich geh jetzt mal ins Bett und kann hoffentlich ausschlafen.
-
Ich habe mal gut geschlafen. Jetzt lese ich noch bis zum Aufstehen. Heute wird ein schöner Tag
Euch allen einen schönen Sonntag!
-
Ich ärger mich ein bisschen, dass ich schon wieder wach bin. Na, was solls. Dann trinke ich eben Kaffee und hole mir ein eues Buch aus dem Regal
-
hier auch senile Bettflucht, allerdings waren bei uns schon kurz nach 22 Uhr die Lichter aus nach dem anstrengenden Wandertag gestern.
Heute morgen hab ich schon ein neues Buch angefangen (Drei Frauen, vier Leben - Dora Heldt) und überlege gerade, ob ich nicht doch erst nochmal den Vorgänger lesen sollte.Heute ist hier verkaufsoffener Sonntag und Thalia hat das Buch vorrätig.
-
-
Dann greif zu geli73
Ja, ich glaub auch, dass das besser ist. Meine Mutter wollte es ohnehin auch noch lesen, ich hatte es damals aus der Bücherei.
Jetzt wollte das LW gerade zum Frühstück Brötchen holen und hat gemerkt, dass es hier ganz falsch ist…
-
-
Kaffee trinken und lesen.
-
Habe ich etwas von seniler Bettflucht gelesen? Bei uns auch. Da wir gestern den Umzug vom Küken gemacht haben, waren wir schnell eingeschlafen. Beim Einchecken ins Hotel sagte man uns, das es zwischen 9 und 10 Uhr sehr voll im Frühstücksraum werden könnte, also sind wir zeitig frühstücken gegangen. Nach einem Stadtrundgang werden wir zum 🐤 fahren. Das Kind fährt heute mit uns nach Hause, da morgen noch ein wichtiger Arzttermin ansteht. Dienstag geht es dann endgültig nach Göttingen. Ein komisches Gefühl für uns.
Schönen Sonntag!
-
Frühstück mit Sternstunde Philosophie zum Thema "Tantra"
-
-
Da Johanna mich gestern freundlicherweise darauf hingewiesen hat, nutze ich das frühe wach werden und schaue Quincy
Das ist ja mitten in der Nacht
Das gibt es ja immer im Doppelpack - Samstag zur Nachmittagszeit - Sonntag früh halt "mitten in der Nacht".
Viel Spaß. Folge eins fang ich "so lala" die zweite gefiel mir besser.
Nach dem "faulen" Tag gestern fühl ich mich nach der Streß-Woche gleich erholter.
Mal überlegen, was ich heute mache.
Auf jeden Fall mein Buch durchlesen, da hier schon das Leserundenbuch - Kaffeehaus Teil 3 - nach mir ruft und meint, "nu fang endlich mal an mich zu lesen, Du willst doch wissen, wie es weitergeht."
Aber gestern meinte eben Kate Burkholder zu mir "ne, ne, Mädel, erst liest Du mich zu Ende, vorher geht es nicht nach Wien ins 20. Jahrundert - Du bleibst jetzt hier in Ohio und wartest ab, was passiert und genießt noch ein büschen die amische Gemütlichkeit".
-
Ich fand sie beide gut
Mitten in der Nacht
Wie nennst du das dann, wenn ich morgens zwischen 1 und 3 aufstehe
-
Ich fand sie beide gut
Mitten in der Nacht
Wie nennst du das dann, wenn ich morgens zwischen 1 und 3 aufstehe
Kurz nach dem ins Bett gehen
-
Ich habe lang ausgeschlafen, spät und ausgiebig gefrühstückt und sumpfe noch eine Weile am Rechner herum, bevor ich duschen gehe und mich um die Post der Woche kümmern werde.
-
Wäsche waschen und nebenbei ein wenig chillen. Die Woche war so doof, da lasse ich es gaaaaaaanz gemütlich angehen, die Akkus wollen ja schließlich aufgeladen werden.
-
Ich habe ganz lange ausgeschlafen und wir haben dann mittags gefrühstückt. Jetzt werde ich ans Meer pilgern - die Brut ist heute zu faul ...
-
Am Meer ist man ja nie allein. Denn da hat es das Meer und Möwen
Geniess die Zeit für dich, ohne die Brut