Ich habe die Betten frisch bezogen, und zwischendurch ein paar Karten geschrieben. Jetzt noch eine Lesepause bevor ich los muss zur Physio.
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
nachdem ich heute sehr kaputt bin und mich kaum bewegen mag, habe ich mal meine eBooks in meiner Buchverwaltung aufgeräumt. Da ist der SuB dochmal deutlich geschrumpft. War doch einiges dabei, was mich gar nicht mehr gereizt hat.
-
nachdem ich heute sehr kaputt bin und mich kaum bewegen mag, habe ich mal meine eBooks in meiner Buchverwaltung aufgeräumt. Da ist der SuB dochmal deutlich geschrumpft. War doch einiges dabei, was mich gar nicht mehr gereizt hat.
Das muss ich auch dringend mal machen.
-
Urlaub! Eine Woche im Centerpark an der Nordsee, nur ich, die Kinder und jedes Kind hat eine Freundin dabei. Mein Mann muss arbeiten also haben wir ein reines Frauenhaus... Gestern habe ich mit den Mädels Let's Dance auf der mitgenommenen Playstation gespielt und heute geht's nach dem Frühstück ins Schwimmbad. Eine Woche lesen, schwimmen gehen, am Strand spazieren und entspannen (das geht hier ohne Mann sowieso besser, der chillt nicht gern).
-
Wir sind auf dem Weg nach Göttingen. Unser Küken beginnt am Montag mit dem Studium. Der Hänger ist voll geladen.
-
Breumel : Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Zeit!
Und euch Angie Voon eine gute Fahrt! Und alles Gute für euer Küken!
-
Wir sind auf dem Weg nach Göttingen. Unser Küken beginnt am Montag mit dem Studium. Der Hänger ist voll geladen.
Hat das Küken nun eine Unterkunft finden können?
-
Hat das Küken nun eine Unterkunft finden können?
Jepp, hatte vorletzte Woche vor Ort jede Menge Termine gemacht. Es ist eine Mädels-WG, der Vertrag ist unterschrieben. Und die Miete ist moderat.
-
Das ist doch schön, dass sich dann alles noch geklärt hat und sie jetzt ins Studium starten kann!
Ich muss jetzt dann noch einkaufen fahren. Und wenn die Sonne noch ein wenig mehr rauskommt auch noch ne große Runde spazieren gehen (nach zwei Tagen, an denen gar nichts ging, muss das echt mal wieder sein...)
-
Mein Mann ist einkaufen, Altpapier und Altkleider wegbringen.
Ich kümmere mich weiter um den Kleiderschrank der Kinder.
Und heute Nachmittag wollen wir basteln. Etwas ärgerlich ist, dass die bestellte Modelleiermasse immer noch nicht da ist, bzw. noch nicht mal auf dem Weg ist. Aber etwas habe ich noch hier.
-
Ja, wir sind sehr froh. Das Küken meinte, es hätten noch nicht alle Erstis eine Bleibe. Die haben da einen Chat, wo sie sich austauschen.
Ich hatte nur am Tag der Grippeschutzimpfung Nebenwirkungen gemerkt. Die waren am nächsten Tag abgeklungen.
-
Hausarbeit ist erledigt, jetzt das Wochenende genießen. Mich zieht es tatsächlich mal wieder an den Basteltisch.
-
-
Da die letzte Woche hochstressig war - Nix - nur lesen, puzzeln, lesen, Brot & Pizza machen, lesen- also nur erholsame Dinge.
Ach ja - Quincy gucken - ich freu mich sooo, daß das endlich mal wiederholt wird. Das mochte ich in meiner Jugend so gerne sehen.
-
Ich habe Publikum fürs Französisch Referat gespielt. Leider kann ich kein Französisch. Dank Spanisch habe ich immerhin ein paar Brocken verstanden.
-
Johanna oh ja, Quincy schau ich auch sehr gern
Ich habe Publikum fürs Französisch Referat gespielt. Leider kann ich kein Französisch. Dank Spanisch habe ich immerhin ein paar Brocken verstanden.
Ich hätte mich bereit erklärt Publikum zu spielen
-
Ich hätte mich bereit erklärt Publikum zu spielen
😀 Super! Beim nächsten Mal dann gerne
-
Jepp, hatte vorletzte Woche vor Ort jede Menge Termine gemacht. Es ist eine Mädels-WG, der Vertrag ist unterschrieben. Und die Miete ist moderat.
😊 Ja wunderbar! 👍
-
wir kucken klein gegen groß
-
Ich habe den Erzgebirgs Krimi geguckt. Schön, mal wieder heimischen Dialekt zu hören