Mich wundern, dass natürlich the walking dead ab 18 ist, schaue mal wieder von vorne, aber der Dreh mit Kindern stattfindet. Daryl sieht in den späteren Folgen eindeutig besser aus
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
OFF TOPIC, ABER DRINGEND!
Soeben hat das Mädel, welches heute Mittag erst dem Küken die WG zugesagt hat, urplötzlich wieder abgesagt. Angeblich hat das Mädel ein ungutes Bauchgefühl! Jetzt steht das Kind wieder ohne Wohnraum da.
Ich habe eine Bitte an euch, vielleicht ist jemand aus Göttingen und kann mir helfen.
Wir suchen ab sofort eine WG oder anderen bezahlbaren Wohnraum in Göttingen, für eine Studentin im 1. Semester der Politikwissenschaften.
Es ist ziemlich dringend und bisher hat das Küken nur Absagen bekommen und ist bereits verzweifelt.
-
Habt Ihr mal in der Nähe, z.B. in Northeim gesucht? Vielleicht kann sie bei älteren Leuten im großen Haus wohnen und erst mal die kurze Strecke pendeln.
Mit bezahlbaren Wohnraum für die Erstsemester ist es in Göttingen und Hannover immer eine Katastrophe. Ich hab gerade eine in Göttingen fertig gewordene ZÄin angeschrieben, die Ende August ihr Zimmer aufgegeben hat. Meike hat spontan keine Idee.
-
Unser Nachbarssohn hat in Bochum lange gesucht - und zig WG Castings.... so nennt man das wohl heute.... über sich ergehen lassen müssen bis er nun was passendes in einer 3er WG Uninah gefunden hat. Er wollte nämlich was Uninahes.
Ist das Küken denn schon vor Ort in Göttingen? -
Nee, das Studium beginnt am 25.10., die Ersties eine Woche eher. Die Erstsemester haben eine Einführungswoche. Das Küken fährt morgen nach Göttingen zu zwei WG Castings. Sie hat aber Angst in 14 Tagen ohne Bleibe dazustehen. Göttingen ist Unistadt, wie Jena, da suchen alle Erstsemester gleichzeitig eine Bude.
-
Habt Ihr mal in der Nähe, z.B. in Northeim gesucht? Vielleicht kann sie bei älteren Leuten im großen Haus wohnen und erst mal die kurze Strecke pendeln.
Mit bezahlbaren Wohnraum für die Erstsemester ist es in Göttingen und Hannover immer eine Katastrophe. Ich hab gerade eine in Göttingen fertig gewordene ZÄin angeschrieben, die Ende August ihr Zimmer aufgegeben hat. Meike hat spontan keine Idee.
Mist, da sind wir zu spät. Trotzdem vielen Dank! Ich habe mal bei den Wohnungsgenossenschaften gegoogelt. Eine kleine Wohnung ist bis Ende Februar 2022 im Internet. Da müsste sie mit dem Bus pendeln.
-
Mist, da sind wir zu spät. Trotzdem vielen Dank! Ich habe mal bei den Wohnungsgenossenschaften gegoogelt. Eine kleine Wohnung ist bis Ende Februar 2022 im Internet. Da müsste sie mit dem Bus pendeln.
Wenn Facebook wieder geht, kann ich gerne mal über eine Gruppe meiner ehemaligen Stipendiaten-Studienförderwerke fragen, ob jemand in Göttingen was weiß.
-
Mich wundern, dass natürlich the walking dead ab 18 ist, schaue mal wieder von vorne, aber der Dreh mit Kindern stattfindet. Daryl sieht in den späteren Folgen eindeutig besser aus
Nur weil etwas ab 18 ist heißt das ja nicht dass die Schauspieler erwachsen sind. Nur dass sie das fertige Werk nicht schauen dürfen...
Das Problem hatte schon Shirley Templeton, die durfte ihre eigenen Filme nicht im Kino schauen.
-
Nur weil etwas ab 18 ist heißt das ja nicht dass die Schauspieler erwachsen sind. Nur dass sie das fertige Werk nicht schauen dürfen...
Das Problem hatte schon Shirley Templeton, die durfte ihre eigenen Filme nicht im Kino schauen.
Hast ja recht, aber krass ist es schon. Ich will facebook wieder haben, ich will spielen
-
Wenn Facebook wieder geht, kann ich gerne mal über eine Gruppe meiner ehemaligen Stipendiaten-Studienförderwerke fragen, ob jemand in Göttingen was weiß.
Das wäre super, danke!
-
erster Regentag in unseren Ferien geniessen, wunderbares Wallis
-
Herbstbepflanzung im Garten erledigt. Gleich duschen und heute Nachmittag habe ich ein Date mit meinem Neurologen.
-
Pause. Mal wieder
-
Das wäre super, danke!
Ich habe die Anfrage in 2 Gruppen geteilt, wenn ich was höre, dann schreibe ich dir.
-
Ich habe die Anfrage in 2 Gruppen geteilt, wenn ich was höre, dann schreibe ich dir.
Danke! Das Küken ist gerade in Göttingen angekommen. Aber das heutige WG Casting wurde abgesagt, und durch massive Probleme bei der Bahn musste das Kind auch die Wohnungsbesichtigung auf morgen verschieben. Es ist alles ziemlich chaotisch!
-
Jetzt habe ich auch die 2 QR Codes für den Digitalen Impfnachweis. Mal sehen ob ich mich nachher mal dran traue alles einzuscannen. Erstmal gibt es jetzt Kaffee!
-
-
tweedy39 , das geht ganz einfach. Du benötigst keinen extra QR-Code Scanner als App.
Ich habe es gerade probiert, bin aber zu ungeduldig. Das Smartphone scannt nicht. Lass es mir morgen auf der Arbeit erklären, die sind fit. Immerhin habe ich es geschafft, die App runter zuladen.
-
Ich warte bis es 19 Uhr ist - dann kann ich bei Arte das Konzert von LP von den Jazz Open anschauen.
Das war so ein tolles Erlebnis.
-
Ich habe es gerade probiert, bin aber zu ungeduldig. Das Smartphone scannt nicht. Lass es mir morgen auf der Arbeit erklären, die sind fit. Immerhin habe ich es geschafft, die App runter zuladen.
Welche App nimmst du denn?