Aufräumen und putzen, nachher kommen die Freundinnen meiner Großen zum Feiern...
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
ich warte auf meinen Onkel und meine Tante. Wir wollen gleich das Rennen der Mädels kucken und dann was unternehmen….
Seid Ihr etwa wieder am Springhorstsee? Vor einigen Jahren war es dieses Wochenende Anfang Oktober.😄
-
Die Tanzschuhe richten, um das Tanzbein zu schwingen (wieso heißt es eigentlich „das Tanzbein“ und nicht „die Tanzbeine“? )
-
Feierabend und überlegen was ich esse, auch wenn es schon reichlich spät ist
-
Die Tanzschuhe richten, um das Tanzbein zu schwingen (wieso heißt es eigentlich „das Tanzbein“ und nicht „die Tanzbeine“? )
Weil, wenn du beide Beine schwingst, landest du auf dem Popo
-
Seid Ihr etwa wieder am Springhorstsee? Vor einigen Jahren war es dieses Wochenende Anfang Oktober.😄
ja, dieses Jahr ist wieder mal. Morgen noch bis nachmittags.
nachdem ich heute schon verplant war, hatte ich nicht groß noch anders geplant, da ich nicht wusste wieviel Zeit mir bleibt.
Batcat ich grüße morgen, erinnern tun sie sich auf jeden Fall.Das Hennies steht noch, Freunde von uns haben da Quartier bezogen. Und sind ganz begeistert von dem netten Personal
-
Setzt Du etwa ein Holzbein voraus?
Komisches Gefühl zu wissen, dass Du keine 10 km entfernt jetzt im Wohnwagen sitzt. 😃 Fahren die Mädels wieder gute Rennen?
-
Wir waren erst essen, dann im Kino (in Dune, großartige Verfilmung) und jetzt trinken die jungen Damen hier Cocktails. Da ich sie noch nach Hause fahre kann ich noch nicht ins Bett...
-
Setzt Du etwa ein Holzbein voraus?
Komisches Gefühl zu wissen, dass Du keine 10 km entfernt jetzt im Wohnwagen sitzt. 😃 Fahren die Mädels wieder gute Rennen?
Ich geh mal davon aus letzteres meint mich. 😉
Läuft gut, Lara fährt hrt jetzt noch eine zweite Klasse, da lernt sie noch. Aber im gewohnten Bereich sind sie derzeit zweite und dritte.
-
Super! Dann gibt es nachher bestimmt wieder eine Ehrung.
-
Konnte das vermeiden, habe mich aber tatsächlich verletzt
Also sitze ich mit Salbenverband auf der Couch und eule bzw. lese gleich
-
Konnte das vermeiden, habe mich aber tatsächlich verletzt
Also sitze ich mit Salbenverband auf der Couch und eule bzw. lese gleich
Gute Besserung!
-
Sind zweite und dritte geworden
-
Glückwunsch
-
Sind zweite und dritte geworden
-
-
Ich erhole mich von meiner Radtour zum Energieberg mit Tee und Kuchen bei Bares für Rares
-
So, erfolgreiches Wochenende, 5 rennklassen, 5 pokale
-
Streifi gut das ihr ein Haus habt lach sonst wüßtest du gar nicht wohin mit den Pokalen. Glückwunsch an deine drei.
-
Pelican gute Besserung