Ich schaue gerade die Liveübertragung der Lesung von Arno Strobel zu seinem neuen Buch "Sharing" auf Facebook...........bis jetzt ist er bei der Begrüßung und Einleitung.
Wird aber nur die ersten 20 Minuten oder so übertragen, aber immerhin.
Ich schaue gerade die Liveübertragung der Lesung von Arno Strobel zu seinem neuen Buch "Sharing" auf Facebook...........bis jetzt ist er bei der Begrüßung und Einleitung.
Wird aber nur die ersten 20 Minuten oder so übertragen, aber immerhin.
Ich lese etwas über Aristotelismus in Wikipedia.
Kaffee ☕ und Frühstücksfernseh...
Heute morgen ist es hier in der Tankstelle ruhig und ich kann ein wenig Eulen. Ab 8 wird das anders
Deshalb erstmal Kaffee und eulen. Euch einen schönen Tag.
Schönen Tag Euch allen ❣
Ich frühstücke Tee und Marmeladenbrot mit dem Morgenmagazin im ZDF.
Kurz am Rechner Mails prüfen, dann Kind zum Praktikum fahren weil sie Kuchen mitnimmt (hatte gestern Geburtstag)
Hab heute ein wenig herumgewuselt und schon ist es kurz vor zwei. *staun* Jetzt schaue ich gerade meine E-Mails durch und löffle einen Joghurt.
Ich habe gerade meine Einkauftaschen durch den Regen vom Auto zur Wohnungstür geschleppt und mache jetzt eine kurze Verschnaufpause.
Später werde ich Apfelmus kochen.
Ich hatte Glück bei der Neubestückung am Friedhof - aber auf dem Heimweg hat mich doch noch ein kräftiger Regenguss erwischt. Zuhause war es dann wieder trocken in der Luft.
Ich genehmigen mir gerade einen kräftigen Gin-Tonic. War heute bei der Ortschaftsratssitzung im Dorf. Die Diskussion um das Aufstellen einer Solarleute war bizzar. Es waren nur Männer anwesend, und die Meinungen waren wirklich gruselig. "Ich wohne schon seit 60 Jahren hier, da war noch nie eine Lampe, brauchen da auch jetzt keine .... " usw. Das kann man nur mit einem ordentlichen Drink hinterspülen. PROST!
Ich liege wach im Bett. Mein Kopf ist voll mit Gedanken und ich komme einfach nicht zur Ruhe. Somit versuche ich es mal mit lesen.
Ich sitze müde vorm Rechner. Ich hasse es, wenn ich eine halbe Stunde vorm Wecker aufwache weil ich auf's Klo muss...
Ich habe Haspel und Wickler rausgeholt. Ich habe ein paar Stränge Wolle zu wickeln.
Breumel für eine halbe Stunde (selbst 10 Minuten) lege ich mich wieder ins Bett und schlafe weiter
Ich lege mich auch wieder hin aber schlafe meistens nicht mehr ein...
Ich habe mir gerade Tee gekocht. Schliesslich beginnt die kalte Jahreszeit
Tee kochen und dann die letzten 30 Seiten meines Buches lesen. Und dabei mit unserem Katerchen auf der Couch liegen.
ich warte auf meinen Onkel und meine Tante. Wir wollen gleich das Rennen der Mädels kucken und dann was unternehmen….
Akten ordnen, Wäsche waschen, Fenster putzen, Pflanzen setzen, Mittag essen und den Eulen winken - dazwischen Streifis Mädels die Daumen drücken 🤞