Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
-
Ich drücke auch die Daumen Tante Li . Vor Augen-OPs habe ich echt Muffe.
Natürlich ist jede Operation beängstigend, aber meine Mutter hat sich ihre Augen mehrfach operieren lassen und hat es gut überstanden und hinterher mehr Freude am Sehen gehabt.
dass es Dir ebenso gut geht!
-
-
Ich bin in die Stadt geradelt zum Unverpacktladen und habe dort einiges eingekauft und gefragt, ob sie wirklich im April zumachen - wie es letztens in einem Zeitungsartikel stand, weil zuwenig Umsatz gemacht wurde. Als Antwort bekam ich, dass das noch nicht feststehe und dass der Bericht in der Zeitung einige neue Kunden aktiviert habe.
Da sieht man, was Jammern an der richtigen Stelle nützt
-
Ich hab heute meine 2. Augen-OP(Grauer Star).
Wenn alles so läuft wie bei der 1.OP, dann bin ich zufrieden.
Alles Gute für deine OP und dass sie so läuft, wie du es dir wünscht!
-
Es gibt verschiedene Methoden, nähen oder glätten, aber einen Riss kann man wohl nicht glätten, dann schwirrt wohl noch ein abgelöstes Knorpelteil in dem Erguss. Ich hab gelesen, dass der Operateur oft erst sieht was er machen muss, wenn er drin ist.
Danke Euch ist nur schwierig, da die Situation mit meiner Mutter so unsicher ist, es kann Wochen dauern aber auch ganz schnell gehen. Obwohl die Frau vom Hospiz jetzt Anfang März gesagt hat, sie hätte nicht geglaubt, dass sie noch so lange lebt. Sie war Ende Januar das erste Mal da. Wie soll man da Termine machen. Aber wenn ich es nicht machen lasse, opfere ich mein Knie, denn der Knorpel wird so stark angegriffen, wenn der Meniskus kaputt ist. Eine verfahrene Situation.
Das hat der Arzt vor der Knie-OP meiner Tochter auch gesagt. Erst wenn sie drin sind und sich den Schaden richtig ansehen können, können sie entscheiden, welche von den genannten OP-Möglichkeiten in Frage kommt.
Das ist wirklich keine leichte Situation.
-
Ich hab heute meine 2. Augen-OP(Grauer Star).
Wenn alles so läuft wie bei der 1.OP, dann bin ich zufrieden.
Hoffe hast alles genauso gut verpackt wie bei Nr. 1
-
Allen, die es brauchen können, schicke ich heute gute Wünsche!
-
Ich habe gerade meinen Backofen geputzt.
Muss leider morgen weitermachen, irgendwas ist total eingebrannt.
-
Da lobe ich mir die Pyrolyse Funktion meines Backofens
Ich werde jetzt dann mal in mein Homeoffice gehen und was arbeiten
-
Meine 2.Augen-OP ist auch gut verlaufen. Ich war heute bei meiner Augenärztin zur Nachuntersuchung.
Sie hat alles für gut befunden. In 6 Wochen habe ich wieder einen Termin für die neue Brille. ich glaube, ich brauche nur noch eine zum Lesen.
Vielen Dank an alle fürs Daumendrücken.
-
-
Ich genieße meinen Feierabend.
-
Uhren umstellen - spring forwards
-
Uhren umstellen - spring forwards
Von der Küche ins Bad
-
Von der Küche ins Bad
Schlafzimmer - Bad - Wohnzimmer - der Dreisprung!
In der Küche habe ich keine Uhr - sollte ich vielleicht mal ändern
-
Sauerbraten aufgesetzt, jetzt frühstücken
-
Frühstück mit Leïla Slimani in Sternstunde Philosophie auf 3sat.
-
Ich kann nicht mehr schlafen... Zeit für Frühstück