Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Ich war heute heldenhaft tanken.... 2,20 Euro....
Glücklicherweise muss ich im Moment nicht soviel fahren...
Ich hatte heute morgen beim Steuererklärung machen die Tankbelege von Ende 2020 in der Hand 0,99 €
-
-
-
Breumel Super! Glückwunsch an die Tochter 👍🏻
streifi : Mein Mann ist heute an der Tanke vorbeigefahren, 2,38 € für Diesel. Er müsste tanken, versucht es aber morgen nochmal. Ich bin gerade auch sehr froh über meine Quarantäne und warte, wann nun mein E-Auto endlich kommt, bei solchen Preisen lohnt sich das.
-
Ich kriege normalerweise die Spritpreise gar nicht mit dank Firmenwagen, aber vorhin habe ich 2,29€ für Diesel gesehen
-
-
Breumel Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!
Ich war heute heldenhaft tanken.... 2,20 Euro....
Glücklicherweise muss ich im Moment nicht soviel fahren...
Glückwunsch Breumel super, dass das geklappt hat.
streifi , ich habe heute das erste Mal seit ich mein Auto habe, 14 Jahre, für 60 Euro getankt. Und er war nicht mal leer. Gestern Abend waren es 2,34, da waren heute die 2,28 direkt "günstig"
-
-
Ich kriege normalerweise die Spritpreise gar nicht mit dank Firmenwagen, aber vorhin habe ich 2,29€ für Diesel gesehen
Glückwunsch an das große Kind!
Mein Mann war gestern tanken, da wir ja in den Urlaub fahren. Ich hoffe in Österreich ist der Diesel billiger. Vor der Rückfahrt müssen wir auch noch tanken.
-
-
-
Breumel Glückwunsch ans Kind.
Ich werde nun einen Kaffee genießen und den Jokerskatalog.. außerdem gibt es den Laminatboden bei Kibek nicht mehr, den wir kaufen wollten für die Küche... denn eigentlich soll da beim renovieren im Flur / Küchenbereich der gleiche hin wie im Bad... mal schauen ob ich den nun irgendwo anders finde oder machen wir dann doch Bodenbelag in der Optik vom Jahr des Ursprungsbaues unseres Hauses na haben ja noch Zeit das zu entscheiden.
-
Füße hoch und Kaffee en masse - heut wars echt anstrengend und mir tun die Füsse weh.
Aber - es ist Wochenende
Ein neues Puzzle hab ich mir auch mitgenommen, das ist perfekt für Wochenende.Auf die Heute Show freuen und vorher lecker kochen.
-
Breumel Glückwunsch ans Kind.
Ich werde nun einen Kaffee genießen und den Jokerskatalog.. außerdem gibt es den Laminatboden bei Kibek nicht mehr, den wir kaufen wollten für die Küche... denn eigentlich soll da beim renovieren im Flur / Küchenbereich der gleiche hin wie im Bad... mal schauen ob ich den nun irgendwo anders finde oder machen wir dann doch Bodenbelag in der Optik vom Jahr des Ursprungsbaues unseres Hauses na haben ja noch Zeit das zu entscheiden.
Habt Ihr OBI oder andere Baumärkte in der Nähe? Manchmal haben die auch eine Auswahl an Bodenbelägen.
Ansonsten würde ich vielleicht mal ein wenig Abwechslung in die Wohnung bringen. Warum muss jedes Zimmer gleich aussehen?
-
Habt Ihr OBI oder andere Baumärkte in der Nähe? Manchmal haben die auch eine Auswahl an Bodenbelägen.
Ansonsten würde ich vielleicht mal ein wenig Abwechslung in die Wohnung bringen. Warum muss jedes Zimmer gleich aussehen?
Weil wir aktuell die Abwechslung haben - und der Eingangsbreich am Bad vorbei kommt und sich das somit anbieten würden den genauso mit der Küche zu machen wie das Bad schon ist.
Denn das Wohnzimmer hat Parket und der Multifunktionsraum und das Bad hatten vorher den gleichen Boden. Aber im Bad haben wir schon 2019 einen anderen Wunschboden gelegt.
Leider hat Kibek den nicht mehr im Programm - und wir waren dort mit der Abwicklung inkl. Verlegeservice sehr zufrieden (Leistung und Preis passten).
Naja wir haben ja noch Zeit... eilt ja nicht und soll ja auch erst irgendwann passieren. -
Ich habe in der Küche hochwertigen Kunststoffboden, quasi Industrie-PVC. In hellgelb meliert. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich wollte nie wieder Fliesen in der Küche haben.
-
Ich habe in der Küche hochwertigen Kunststoffboden, quasi Industrie-PVC. In hellgelb meliert. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich wollte nie wieder Fliesen in der Küche haben.
Sowas in Fliesenoptik habe ich auch schon überlegt.. hätte gerne so die Bodenoptik, wie man es um 1900 hatte - da das Ursprungsjahr unseres Hauses ja 1904 ist wo unsere Wohnung drin ist.
So ähnlich - nur nicht so unruhig -
Biathlon zum Mittagessen
-
Sowas in Fliesenoptik habe ich auch schon überlegt.. hätte gerne so die Bodenoptik, wie man es um 1900 hatte - da das Ursprungsjahr unseres Hauses ja 1904 ist wo unsere Wohnung drin ist.
So ähnlich - nur nicht so unruhigGibt's bestimmt. In meiner Küche hatte es gepasst, dass mit der 4m breiten Rollenware nichts angesetzt werden musste. Das Material lässt sich gut wischen und vor allem ist nicht alles gleich kaputt, was runterfällt... Fußwarm ist es auch. Und sehr robust.