Hier ist das auch so das man die "gesammelt" hinwirft.
Wobei bei mir in der Straße stehen max. 15 Häuser und da werfen die alle auf eine Stelle.
Wir wohnen ja halb im "nichts" und eigentlich müssen die am Straßenrand entschmückt liegen das hier super, wenn einem das zu früh ist kann man sie dann zum "Bauhof" bringen.
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Hier ist morgen auch Weihnachtsbaumabfuhr. Nachdem unser Gebiet Montags dran ist, immer am zweiten Montag im Jahr.
Ich habe den Weihnachtsbaum abgehängt und eingepackt, draußen die Lichterschlauch-Figuren abgebaut und in den Keller geräumt und dann Eintopf geschnippelt und gekocht. Zur Belohnung schaue ich jetzt die vierte Staffel von Torchwood, die hatte ich damals (in den Vor-Streaming-Zeiten) verpasst. Hatte es zunächst mit der ersten Folge von This Is Us probiert weil da viele so begeistert sind, das hat mich aber nicht mitgerissen.
-
Ja, mit einem eigenem Wagen und dann wird das gehäckselt.
hier auch, ich glaube, im Februar. Noch steht meiner und nadelt noch nicht.
-
Lesen!
-
Couch + Chillen
-
Den Romanasalat mit Tomaten schon mal vorab gegessen. Nebenher gucke ich "Mein Lokal, Dein Lokal" da bekommt man immer Appetit.
Das schau ich auch immer, wenn ich kann.
-
wir kucken „denn sie wissen nicht was passiert“ von gestern
-
Ich habe mir im ZDF die Biopic Horst Lichter - Keine Zeit für Arschlöcher angeschaut. Ganz interessant und auch eindrücklich gespielt, lässt aber noch Fragen offen.
-
Ich habe gerade in einem Horrorbuch gelesen und da ist mir aus dem Buch eine Spinne entgegen gelaufen, Okay es war eine sehr kleine , trotzdem brauche ich jetzt erstmal heiße Schokolade
-
Ich fahre jetzt in die Stadt - mal sehen, was es noch an hübschen Kalendern gibt.
-
Ich habe gerade in einem Horrorbuch gelesen und da ist mir aus dem Buch eine Spinne entgegen gelaufen, Okay es war eine sehr kleine , trotzdem brauche ich jetzt erstmal heiße Schokolade
Aber Deine Reaktion ist durchaus nachvollziehbar.
Viel Erfolg!
-
Ich fahre jetzt in die Stadt - mal sehen, was es noch an hübschen Kalendern gibt.
Gibt es die jetzt schon günstiger? Ich kaufe die Kalender meistens für einen sehr kleinen Preis im Februar. Ich kaufe ihn aber meistens auch nur wegen der Bilder.
-
Das wäre der Moment, wo meine große Tochter das Buch weit von sich geschmissen hätte und erst mal auch kein Buch mehr angefasst hätte.
-
Gibt es die jetzt schon günstiger? Ich kaufe die Kalender meistens für einen sehr kleinen Preis im Februar. Ich kaufe ihn aber meistens auch nur wegen der Bilder.
Sehr viel günstiger (falls überhaupt) sind sie jetzt noch nicht, aber ich habe einen Kunstkalender für 16,- € und einen hübschen Wochenplaner für 9,99 bei Thalia gekauft.
Kurioses gibt es da ja auch immer. Diesmal ist mir einer aufgefallen mit "53 Gärten des Grauens" - Wer hängt sich denn sowas auf?
-
Jemand hat mal vom Schrottwichteln erzählt und dass er diesen Kalender bekommen hätte. Ich war immer am überlegen ob es den wirklich gibt...
-
-
Jemand hat mal vom Schrottwichteln erzählt und dass er diesen Kalender bekommen hätte. Ich war immer am überlegen ob es den wirklich gibt...
Die gibt es. Auch mit Hunden, hab ich neulich erst gesehn.
-
Ich genieße meinen Feierabend.
-
Das wäre der Moment, wo meine große Tochter das Buch weit von sich geschmissen hätte und erst mal auch kein Buch mehr angefasst hätte.
Jepp, gleiche Reaktion bei meinem Küken. Wir wohnen im Grünen, da sind immer irgendwo Spinnen. Ist jedesmal ein Drama.
-
Ich war beim Zahnarzt wegen meiner Nachtschiene, jetzt bade ich sie in Kamillen-Pfefferminz-Tee damit sie den Plastikgeschmack verliert. Ich hoffe, das bringt was.