Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Pizza, Brötchen und "Leckerlies" - Also so eine Art Knuspergebäck.
Teig dünn ausrollen, Öl, Salz, Sesam oder Kümmel drauf, dann noch Käse . Schmeckt mir mittlerweile besser, als Chips oder gekaufte Knabbereien. Ich hab mich da selber "verdorben"
-
War gerade beim Kieser-Training. Montag und Donnerstag sind immer meine Trainingstage
-
Wollte gerade zum Einkaufen los, aber trotz der Wettervorhersage regnet es jetzt und nicht erst ab 15:00 Uhr
-
mich gerade hier drüber amüsieren... und mir vorstellen wie die nun alle durch die Küche poltern.
-
Ich bin trocken zu den Lebensmittelläden und zurück gekommen
-
rumfaulenzen
Ich hab grad nen längeren Blogartikel geschrieben und nachher werden wir nochmal losfahren und die Autos wieder aus der Werkstatt abholen. Sehr viel mehr steht nicht mehr an.
-
Da hatte ich echt Glück - ich bin gemütlich spazieren zum einkaufen, zwischenzeitig sogar mit Sonnenschein.
Kaum bin ich zu Hause, fängt es an, wie aus Gießkannen zu schütten
-
Erstmal etwas Ordnung in der Wohnung machen. Kalender habe ich gerade alle ausgetauscht
-
Erstmal etwas Ordnung in der Wohnung machen. Kalender habe ich gerade alle ausgetauscht
Das muss ich auch noch machen.
-
Gut das Du Kalender sagst - mal schauen ob es schon Taschenkalender reduziert gibt.. brauche noch einen für mich.
-
Gut das Du Kalender sagst - mal schauen ob es schon Taschenkalender reduziert gibt.. brauche noch einen für mich.
Ich hab einen für teuer Geld gekauft letzte Woche. Denn heute brauchte ich ihn ja schon
-
Ausmisten, ausmisten, ausmisten.
Gestern die Küche (Geschirr, Schüsseln und Dosen, Backofen, Kleinkram), heute der Wäscheschrank (das Ziel ist je 2x Sommer- und Winter-Bettwäsche pro Person) und die Handtücher.
Mich nervt es, wie voll die Wohnung ist. Bis zum Umzug will ich rigoros ausmisten.
Was bringt mir eine Kaffeekanne, wenn ich nur Kaffe aus der Padmaschine trinke? Für Gäste aufheben? Will ich nicht mehr! Ich brauche mehr Raum und mehr Übersicht, also weg damit.
Eine ganze Fuhre Rucksäcke, Taschen, Reisetaschen und PC-Spiele habe ich heute ins Sozialkaufhaus gefahren und 2 große Säcke Klamotten zum Altkleidercontainer gebracht. Die Sachen hatte ich schon vor Weihnachten ausgemistet.
-
Ach vielleicht warte ich noch ne Woche oder frage mal den Chef, vielleicht hat der noch einen rumfliegen... für 2022
-
Ich hätte meinen 50sten gerne groß gefeiert, aber das war 2021 nicht so möglich... Dieses "ewige 39" finde ich albern. Man sollte zu jedem Jahr stehen das man geschafft hat.
Das Pech hatte meine Tochter auch mit ihrem 40sten, aber schon ein Jahr vorher. Ich kann die Corona Jahre schon nicht mehr auseinander halten. Hat das wirklich schon 2020 angefangen?
-
Das Pech hatte meine Tochter auch mit ihrem 40sten, aber schon ein Jahr vorher. Ich kann die Corona Jahre schon nicht mehr auseinander halten. Hat das wirklich schon 2020 angefangen?
Ich weiß noch dass ich 2020 dachte "wie gut dass der runde Geburtstag erst nächstes Jahr ist"...
-
Ich weiß noch dass ich 2020 dachte "wie gut dass der runde Geburtstag erst nächstes Jahr ist"...
Tja, und wer weiß, wie viele dieses Jahr ihren Runden nicht richtig feiern können.
-
Eine Bekannte hat 2021 geheirtat auf einen Freitag in der Hoffnung das dieses Jahr dann die kirchliche Hochzeit auf einen Samstag gefeiert werden kann. Drücke Ihr die Daumen, das es bis September klappt wie sie sich das erhoffen.
-
Auch wenn der Cartoon weiter oben sehr lustig ist, nimm ihn bitte raus (Copyright...). Lieben Dank!
-
Taschenkalender verschicken verschiedene Hilfsorganisationen jedes Jahr als Dankeschön vor Weihnachten an die Spender.