Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Tee trinken, Müsli essen und mich fragen, ob ich mich Büchereule nennen darf, auch wenn ich keine Liste über meine Bücher führe
-
Hier war deutlich weniger Feuerwerk als sonst, und nach einer Viertelstunde war auch die Hauptknallerei schon vorbei. Irgendein Vollpfosten in der Nachbarschaft hat seine Batterie erst um 2 Uhr nachts abgefeuert, damit auch bestimmt alle nochmal aufwachen.
Im Radio höre ich gerade, dass es in der Innenstadt hier in Stuttgart Randale gegeben hat, weil sich doch zu viele Leute auf dem Schlossplatz versammeln wollten.
-
Tee trinken, Müsli essen und mich fragen, ob ich mich Büchereule nennen darf, auch wenn ich keine Liste über meine Bücher führe
Natürlich bist du eine Eule... Listenschreiben habe ich auch erst hier begonnen. Ist normalerweise nicht meins...
-
Natürlich bist du eine Eule... Listenschreiben habe ich auch erst hier begonnen. Ist normalerweise nicht meins...
Danke Mariion ❣
Vielleicht fange ich auch irgendwann damit an - z.B. wenn ich durchschnittlich mehr als ein Buch pro Monat lese.
-
Aktuell schaue bzw. höre ich das Neujahrskonzert aus der Elbphilharmonie auf NDR an.
Später ist noch das der Wiener dran (soweit das mein Gehör noch mitmacht) 😷
-
Ich werde jetzt die neuen Kalender aufhängen
-
Wir spielen Faultier. Einfach faul abhängen und nichts tun.
Ich war grad doch etwas irritiert: klick
-
Ich werde gleich mal meine Notizen durchgehen, um in den entsprechenden Threads meine gelesenen Lieblingsbücher 2021 zu posten.
-
Ich werde gleich mal meine Notizen durchgehen, um in den entsprechenden Threads meine gelesenen Lieblingsbücher 2021 zu posten.
Dito.
Und nebenbei ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin shoppen.
Und danach dann Papierkram machen.
-
Ich auch, das aktuelle Leserundenbuch. Bin gleich durch.
Das hab ich gestern nicht geschafft. Ich hatte mich unvorsichtigerweise zum Lesen auf die Couch gelegt und dann tatsächlich eine volle Stunde verschlafen. Und danach war nicht mehr viel mit Lesen.
Also geht es heute in den letzten Leseabschnitt. Und gleich widme ich auch mal den Lieblingslisten.
-
Ich war schon fleissig, die Kalender sind getauscht, die Lieblingsbücher gepostet und ein bisschen am Blog gebastelt.
Dann war ich noch mit meinem Mann eine Runde spazieren und habe unserem Landrat ein frohes neues gewünscht. Der kam uns mit seinem Hund entgegen
-
-
Der muss einfach sein, TILT ist Tradition, Priol ist einer der Besten!
-
... mich fragen, ob ich mich Büchereule nennen darf, auch wenn ich keine Liste über meine Bücher führe
Was ist eine Büchereule?
Eine Büchereule ist jemand, der bei den Büchereulen registriert ist, gerne liestund dort mehr oder weniger regelmäßig über Bücher und mehr herumsenft. Mehr braucht es nicht, um eine Eule zu sein. -
Ich bin seit 15 Uhr im Büro im Späti und habe bis jetzt eine Konzeptmappe für einen Termin am morgigen Sonntag fertiggestellt. Ein Besichtigungstermin für eine Filiale in Charlottenburg, der Makler
hat uns tatsächlich einen Termin für Sonntag 11 Uhr gegeben. Also ich lieg da noch im Bett, aber der Chef hier muss dahin.
-
Ich bin genervt... Kurz vor 21 Uhr hatten wir ca. 5 Minuten Stromausfall. Dann ging es für eine halbe Stunde wieder und jetzt ist schon seit 20 Minuten wieder der Strom weg. Die ganze Straße ist tot.
-
Keine Listen - keine Schokolade. So war das doch, oder?
-
Habe gerade "Traumschiff" gesehen. Seitdem Florian Silbereisen übernommen hat, habe ich kein "Traumschiff" mehr gesehen. War auch mein erster, und auch letzter Versuch. Die Folgen sind ja seichter als eine kleine Pfütze. Da helfen auch keine tollen Landschaftsaufnahmen.
-
Ich bin genervt... Kurz vor 21 Uhr hatten wir ca. 5 Minuten Stromausfall. Dann ging es für eine halbe Stunde wieder und jetzt ist schon seit 20 Minuten wieder der Strom weg. Die ganze Straße ist tot.
Na, hoffentlich dauert das nicht zu lange!