Ich bin gerade etwas genervt, da ich morgen beim Handspiel des SCM hätte arbeiten können und es nun kurzfristig wegen Coronaausbruch in der Mannschaft abgesagt wurde.
Nun werf ich mal unsere gesamte Wochenendplanung über den Haufen.
Ich bin gerade etwas genervt, da ich morgen beim Handspiel des SCM hätte arbeiten können und es nun kurzfristig wegen Coronaausbruch in der Mannschaft abgesagt wurde.
Nun werf ich mal unsere gesamte Wochenendplanung über den Haufen.
Frühstück mit der Sternstunde Philosophie auf 3sat zum Thema Alle Lust will Ewigkeit
Ich überlege, was ich wohl als nächstes lesen möchte. Nachdem man ein tolles Buch beendet hat (gestern: Der Buchspazierer), fällt das immer schwer. Bis dahin eule ich einfach ein bisschen.
Frühstück mit meinem Mann und Albrecht Mayer. Zumindest mit seiner Musik.
Habe gar keinen Wecker gebraucht
Johanna jetzt geniesse ich mein Sonntag-Morgen-Fernsehprogramm
Viel Spaß und genieße es.
Ich hab gerade gefrühstückt und plan nun mal ein büschen den Tag.
Ich muß noch einiges machen in Puncto Adventskalender.
Nicht nur die Säckchen weiter nähen, auch noch Bilder für einen Bidlerkalender heraussuchen.
Vanillekipferl backen
Heute kommt endlich mal wieder die Sonne durch. Ich war eine Stunde spazieren und wenn ich mich vom PC losreißen kann, werde ich gleich lesen
Sonntag ist echt mein Fernseh-Tag, denn ich schaue die Wiederholungen von Kölner Treff und Riverboat. Aber nach diesem Marathon werde ich mich wieder meinem Buch widmen. Das Wetter ist immer noch nicht besser, also brauch ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich mich zu Hause einigel
Ich schaffe immer nur eine Sorte am Stück. Im Laufe der Woche geht es weiter. Spritzgebäck mache ich noch und irgendein neues Rezept mit Haselnüssen.
Habe gerade meien Lebkuchen-Paket bestellt.
Mit Backen fange ich die kommende Woche an. Muß morgen fürs Backen einkaufen gehen.
Das kam gestern bei mir an. Nächstes Wochenende kommt das Küken für ein paar Tage nach Hause, da können wir hoffentlich Vanillekipferl backen.
Ich hab den spontan-freien Sonntag genutzt, um mein Buch so gut wie auszulesen. Der Rest folgt nachher. Und ich hab mein Auto mal aufgeräumt. Man muss die Zeit nutzen, wenn man sie mal hat.
Badezimmer trocken legen. Es lief den ganzen Tag das heiße Wasser und da die Dusche schlecht abläuft, ist diese übergelaufen. Die alten Amaturen muss ich mehrmals fest zudrehen. Nun hat das "Schrottmadezimmer" keine Tapeten mehr. Der Wasserdampf ist immerhin gut für meine Bronchien allerdings fand der Rauchmelder das auch nicht so witzig.
Badezimmer trocken legen. Es lief den ganzen Tag das heiße Wasser und da die Dusche schlecht abläuft, ist diese übergelaufen. Die alten Amaturen muss ich mehrmals fest zudrehen. Nun hat das "Schrottmadezimmer" keine Tapeten mehr. Der Wasserdampf ist immerhin gut für meine Bronchien allerdings fand der Rauchmelder das auch nicht so witzig.
Ohje, du Arme!
Was für ein Mist...
Viel Erfolg!
Ich habe eben sehr lange nach einem Thread bzw. einem Beitrag von mir gesucht, aber nicht gefunden. Ich habe vor einiger Zeit meinen relativ kleinen SUB gezählt und hier auch was dazu gepostet. Ich dachte eigentlich, es wäre in diesem SUB/RUB-Thread gewesen, aber ich finde den Thread nicht, hab ihn leider auch nicht (mehr?) abonniert, weil ich mal aus Versehen alle Abos gelöscht habe. Ich bin aber nun auch nicht mehr sicher, ob das in dem Thread war oder ob es nebenbei in einem anderen Thread war - die zwei, drei, in denen ich es vermutet habe - naja, da hab ich es auch nicht gefunden. Und meine alten Beiträge habe ich jetzt 20 Seiten lang durchgeguckt, aber auch nichts gefunden.
Ich werde entweder die Tage nochmal suchen oder ich lasse es. An sich ist es egal, aber ich wollte nochmal den SUB genauer zählen und meine damalige Auflistung finden und jetzt ärgert mich das ein wenig. Naja, für heute lasse ich es wohl.
Edit:
Es lies mir keine Ruhe, ich habe den Thread gefunden und direkt abonniert.
Im Vorgarten leuchtet jetzt ein kleines Rentier mit passendem Schlitten und ein Weihnachtsbaum. Schade nur dass die Lichterschläuche so schnell nachlassen. Der am Eingang leuchtet jetzt das dritte Jahr und danach kann ich den entsorgen weil er nur noch funzelt...
Füsse baden und heiße Schokolade trinken