Zweimal müsste es sein. Und es gab bei meiner Jüngeren auch Diskussionen ob die Geimpften noch Tests kriegen.
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Zweimal müsste es sein. Und es gab bei meiner Jüngeren auch Diskussionen ob die Geimpften noch Tests kriegen.
Die dürfen bei uns freiwillig.
Aktuell gab es einen positiven Fall, da wurde dann täglich getestet, die Geimpften aber auch nur freiwillig, aber auf dringende Empfehlung
-
Die dürfen bei uns freiwillig.
Aktuell gab es einen positiven Fall, da wurde dann täglich getestet, die Geimpften aber auch nur freiwillig, aber auf dringende Empfehlung
Offiziell ist es freiwillig aber es gab wohl Kommentare von den Lehrern dass die Tests ja Geld kosten und es nicht nötig sei...
-
Offiziell ist es freiwillig aber es gab wohl Kommentare von den Lehrern dass die Tests ja Geld kosten und es nicht nötig sei...
Oje 🙄
-
Gerade Rückmeldung vom kleinen Kind: Es wird dreimal pro Woche getestet, aber nur die Ungeimpften/noch nicht vollständig Geimpften
-
Ich suche einen Karton für das Weihnachtswichteln. Ich habe welche, da geht aber nur das wichtigste hinein oder die Beilagen. zur Not muss ich zwei Päckchen schicken
-
Etwas illegales
-
Frust schieben.
-
Frust schieben.
-
Ich liege (seit einer woche) im Bett, mit Fieber, Schnupfen und schlimmen Husten. Jetzt trinke ich gerade heiße Zitrone mit Ingwer und Honig und hoffe, dass ich nachts mal wieder ohne hustenanfälle schlafen kann. Eine wirklich gemeine Grippe, die hier gerade umgeht. Man hat schon Angst vorm Husten weil das echt weh tut. Aber wie sagt man: Grippe kommt ne Woche, bleibt ne Woche und geht ne Woche
-
Ich liege (seit einer woche) im Bett, mit Fieber, Schnupfen und schlimmen Husten. Jetzt trinke ich gerade heiße Zitrone mit Ingwer und Honig und hoffe, dass ich nachts mal wieder ohne hustenanfälle schlafen kann. Eine wirklich gemeine Grippe, die hier gerade umgeht. Man hat schon Angst vorm Husten weil das echt weh tut. Aber wie sagt man: Grippe kommt ne Woche, bleibt ne Woche und geht ne Woche
Gute Besserung!
-
-
gute Besserung Marlowe !
-
-
Gute Besserung - falls du auch Halsschmerzen hast, nimm eine Schmerztablette. Und Einreibezeugs. Und besser Nasenspray als Nebenhöhlen dicht. Hoffentlich kannst du heute Nacht schlafen.
-
-
-
Marlow ich hoffe Du hattest eine erholsame Nacht? Gute Besserung - ich dachte Du meintest beim Husten angst haben, deshalb weil sonst Nachbarn denken könnten Du hast Corona. Warst Du beim Arzt, oder er bei Dir?
Ich kann nicht schlafen, bin noch von gestern auf.. aber habe ich oft wenn ich von Volldampf auf 0 runter fahre.
-
-