mir auch, denn mit Boxen hab ich es nicht so.
Aber die Szenen mit der Mumie waren göttlich "die werden bis Weihnachten brauchen mit dem Auswickeln..."
Jaa, das war auch meine Lieblingsszene. Er hat ja doch Humor, der gute Quincy
mir auch, denn mit Boxen hab ich es nicht so.
Aber die Szenen mit der Mumie waren göttlich "die werden bis Weihnachten brauchen mit dem Auswickeln..."
Ein bißchen Vereinsarbeit, Lesestatistik, ein neues Buch ausgesucht, LR Eindruck schreiben. Später nochmal spazieren gehen.
In der Nahaufnahme wird sein Alter schon deutlicher. Und seine Aussprache wird irgendwie von den falschen Zähnen gefärbt.
Mensch endlich jemand dem das auch auffällt das er mit Pfütze im Zahn spricht... hatte ich schon bei der Hörgerätewerbung das mir das so aufgefallen war bei Ihm
Ich fand es einen netten unterhaltsamen seichten TV Abend - so wie es früher mit den Shows war.
Toll fand ich das Frank Elstner auch da war.. aber wäre Michelle Hunzicker nicht gewesen, die den Gottschalk manches mal gefühl wieder auf die richtige Spur geschoben hat, ich glaube dann hätte ich es nicht so unterhaltsam gefunden sondern eher anstrengend und auch leicht peinlich bei manchen ausrutschern vom Thomas.
Im Radio kam, es hatte eine Quote von 41%
Tee trinken und die beiden allerletzten Folgen von Lucifer schauen...
Lucifer hab ich auch noch auf der Liste, irgendwie komm ich gerade nicht zum schauen.
Ich habe gerade 12 Postkarten für postcrossing geschrieben, jetzt trinke ich eine heiße Zitrone mit Honig - irgendwie wird mir heute einfach nicht warm.
Und ich liebe diesen trockenen Humor
Ich habe mir meine neue CD eingelegt und chille. Ich liebe Musik von norwegischen Musikern. Habe mir die CD "Houses" von Silje Nergaard bestellt.
Ich habe gerade eine große Portion Ingwer-Zitronen Shots mit Honig gemacht - und bin nach dem ersten Löffel erst mal durch die Küche gehüpft, weils so scharf war.
ich hab den Haushalt gerade bedient ( Wäsche, staub wischen...)
und leicht weihnachtlich dekoriert
hab mir nun einen Kaffee gemacht und werde mit dem Buch auf die Couch wandern
Nach einer etwas anstrengenden Nacht - Kater hat eine offene Wunde, und damit ich ihn nachher zum Tierarzt schleppen kann habe ich die Katzenklappe auf "Nur rein" gestellt was ihm gar nicht gefiel - bin ich am arbeiten. Home Office ist was feines... Im Kindle Deal des Tages habe ich auch schon zugeschlagen (Der Lotuskrieg 1 - Stormdancer von Jay Kristoff). Mal sehen wie voll es nachher beim Tierarzt ist, im Moment schläft Reaper friedlich auf meinem Bett (Neid).
Danke! Sitze gerade im Wartezimmer. Autofahren fand Reaper wieder furchtbar...
Danke! Sitze gerade im Wartezimmer. Autofahren fand Reaper wieder furchtbar...
Der Arme. Ich finde es immer schlimm, dass ich meinen Tieren nicht erklären kann, warum ich so was mache.
Alles Gute für deinen Kater Breumel
Autofahren mag und mochte hier auch keine Katze/kein Kater. Ich hoffe, ihr müsst nicht zu lange warten bis ihr dran seid.
Ich mache Großputz. Hab ich so gar keine Lust drauf, muss aber gemacht werden. Also aufraffen und durch. Normalerweise würde ich jetzt das Geburtstags-/ Weihnachtsgeschenk für das kleine Kind nähen (je nach dem wie ich es schaffe, bekommt sie es zum Geburtstag oder halt zu Weihnachten) Aber da die Mausi sich wieder einen Infekt eingefangen hat, kann sie nicht in den Kindergarten und ist zu Hause. Dann kann ich mich aber nicht dem Geschenk widmen, sie würde sofort erkennen, was es wird. Also wird geputzt, gespielt, etc.
Nachdem ich bei meiner Hausärztin wieder nicht durchgekommen bin und mir die Wartezeit am Telefon mit spielen am PC vertrieben habe, bin ich mal wieder bei CIV4 hängen geblieben.
Alles Gute für deinen Kater Breumel
Autofahren mag und mochte hier auch keine Katze/kein Kater. Ich hoffe, ihr müsst nicht zu lange warten bis ihr dran seid.
sowohl gute Besserung als auch Katzen mögen kein Autofahren
Ich liege am Heizkissen um meinen Rücken etwas gutes zu tun. Bis heute Abend mache ich nicht viel dann wollen Para und ich Schoko Crosies machen.
Ich liege am Heizkissen um meinen Rücken etwas gutes zu tun. Bis heute Abend mache ich nicht viel dann wollen Para und ich Schoko Crosies machen.
Wollt Ihr nicht doch mal Richtung Hamburg ziehen? Dann würde ich schnell zu Euch rüberhüpfen und mir ein paar leckere Choco Crossies mopsen
Wir sind ziemlich schnell drangekommen und waren auch schnell wieder raus. Die ganze Aktion hat keine halbe Stunde gedauert. Reaper hat vermutlich einen Rattenbiss abbekommen. Da er nicht jeden Tag heimkommt solange das Wetter noch so mild ist habe ich mich für das teurere Langzeitantibiotikum entschieden, da kriegt er eine Spritze und gut ist's. Und er darf direkt wieder raus. Noch so eine Nacht brauche ich nicht...
Glück gehabt! Kind hat gejammert dass es noch in den Bastelladen will und Vater hat gejammert dass ihm langweilig ist. Hab vorgeschlagen dass er mit ihr fährt. Weg sind sie...