Ich gucke "Wetten dass"!!!
...und fühle mich jung.
Das schaue ich auch - kommt ja diesmal aus Nürnberg❣
Thomas Gottschalk sieht wirklich aus wie vor 30 Jahren - erstaunlich!
Ich gucke "Wetten dass"!!!
...und fühle mich jung.
Das nun nicht gerade, aber es ist auch richtig, dass er nicht mehr wie 40 aussieht - er muss älter aussehen als ich. Gottschalk ist Kult und gerade der gute Lehronkel bei der Kinderwette.
Tante Li, finde ich überhaupt nicht, er wirkt müde und alt.
Alt schon, aber dass er müde wirkt finde ich nicht.
In der Nahaufnahme wird sein Alter schon deutlicher. Und seine Aussprache wird irgendwie von den falschen Zähnen gefärbt.
Alt schon, aber dass er müde wirkt finde ich nicht.
Ich habe nur einen Moment reingeschaut, als er auf der Bank bei dem Jungen saß. Es ist also nur eine Momentaufnahme
Schön auch Benny und Björn noch so fit zu sehen 😍
Schade, ich hätte die 50.000 € eher der Feuerwehr gegönnt. Die Darts-Wette fand ich nicht so toll.
Welch schöner Abend!
Ich war auch überrascht über den Sieg der Dart-Wette. Klar, bei der Feuerwehr wären die 50 TEuro super aufgehoben. Team ist immer besser als Einzelpersonen, wenn dann noch mit ehrenamtlichen Engagement - aber danach ging es nicht.
Ja, die Sendung hat mir insgesamt gut gefallen.
Breumel ich verstehe dich, wenn ich mich tagelang auf eine Sache freue und die dann ins Wasser fällt, bin ich auch enttäuscht. Welchen Film wollt ihr euch denn ansehen ?
Wir haben "Killers Bodyguard" geschaut, der war klasse. Ist noch 12 Tage in Prime enthalten.
Meine Gedanken vom Kopf aufs Papier bringen.
Auf Klopapier?
Faulenzen. Herrlich.
Johanna wird wissen, was ich jetzt mache
Aber dazu muss sie ja erstmal wach werden
Bin jetzt schon seit 30 Minuten wach und bereits am Kaffeetrinken
Und, hast Du es genossen? Mir hat die 2. Folge besser gefallen.
Ich gönn mir nebenbei den Presseclub und fang so langsam mal mit der Planung an, wie ich den Adventskalender zusammenstelle. und gucke, ob es so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe.
Tee trinken und die beiden allerletzten Folgen von Lucifer schauen...
Einen Schokonikolaus essen
Lesen...und äh Schokolade als Hohlfigur eines männlichen - äh - jetzt kann es nur schlecht für mich ausgehen hinsichtlich Zwei- bis Dreideutigkeit - belassen wir es bei Schokolade essen.
Habe vorhin schonmal alle Sachen wieder rausgesucht, morgen geht es wieder arbeiten (Urlaub Ende), ich freu mich schon drauf. Tasche - ready.
Ansonsten bisschen online stöbern...nichts Gezieltes...ich lass den Tag heute einfach nur noch "ausdümpeln"...heute Abend dann Deadpool 2.
Auf Klopapier?
Natürlich
Ne, dahin wo der andere Kram, den ich nicht vergessen darf, auch steht. Mein zweites Hirn quasi.
Bin jetzt schon seit 30 Minuten wach und bereits am Kaffeetrinken
Und, hast Du es genossen? Mir hat die 2. Folge besser gefallen.
mir auch, denn mit Boxen hab ich es nicht so.
Aber die Szenen mit der Mumie waren göttlich "die werden bis Weihnachten brauchen mit dem Auswickeln..."