Einen Vokabeltest konzipieren. Danach will ich noch etwas zeichnen.
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Ich ärgere mich gerade über einen fiesen Cliffhänger
-
...dazu fällt mir ein, dass eine männliche Eule sein "bestes Teil" auf keinen Fall Cliff nennen sollte!
-
...dazu fällt mir ein, dass eine männliche Eule sein "bestes Teil" auf keinen Fall Cliff nennen sollte!
Danke Marlowe
-
-
Ich habe heute einige Geschenke bestellt. Lustige Weihnachtssocken für die Kinder und die Enkelin zum Nikolaus. Ein Hemd für meinen Mann und Nürnberger Lebkuchen. Jedes Kind bekommt zum ersten Advent eine Kiste geliefert.
Zwar gibt es den Stand von Lebkuchen Schmidt schon in einem Einkaufszentrum in der Stadt, aber letztes Jahr gab es meine Lieblingssorten nicht vor Ort. Die konnten nicht geliefert werden. Da kann ich auch bestellen.
-
... außer er steht dazu
-
... außer er steht dazu
-
Ich erhole mich von großer Nahrungszufuhr: erst Geburtstagskaffee mit zwei leckeren Kuchen und am Abend waren wir beim Inder und haben aus vielen kleinen Töpfchen bis zum Gehtnichtmehr geschlemmt!
-
-
... außer er steht dazu
Herrlich!
-
Koffer packen, es geht nach Hause.
-
Ich versuche zu überleben
Nachdem ich gestern die dritte Coronaimpfung bekommen habe, geht es mir heute gar nicht gut. Die ersten beiden waren bei mir ja easy.
-
-
Nachdem ich gestern die dritte Coronaimpfung bekommen habe, geht es mir heute gar nicht gut. Die ersten beiden waren bei mir ja easy.
-
Laub rechen und fegen
-
Im Auto auf dem Weg nach Hause sitzen...
-
-
Booklooker : gute Besserung
Ich habe gerade ein paar Weihnachtsgeschenke im Internet geshoppt.
Und jetzt werde ich mir einen Cappuccino machen und weiter mit meinem Leserundenbuch lesen.
-
Gute Besserung! Was hast du verimpft bekommen?
Mein Mann wurde am Donnerstag geimpft und hat diesmal überhaupt keine Nebenwirkungen.