Hier geht es weiter.
Ich habe grade Postkarten geshoppt
Hier geht es weiter.
Ich habe grade Postkarten geshoppt
Haben gerade bevor es regnet noch schnell Rasendünger und Rasenkalk gestreut.
In 10 Minuten soll es anfangen zu regnen (mal sehen ob das stimmt)
Ich hüpfe durch die neuen Threads. Vorhin habe ich noch den Sommerflieder von seinem verblühten befreit
Mir erst mal einen Kaffee kochen und den Nachmittag gleich mit einem neuen Buch genießen.
Nachdem ich heute schon mitten in der Nacht aufstehen mußte, da ich mit den Kindern wählen war und die Lütten mmer so früh wach sind.
Dafür wurde ich nach erfolgreichem abstimmen ( hoffe ich gaaaanz doll) mit lecker Spaghetti Pesto belohnt, den sogar alle 3 Lütten essen. (Ansonsten typisch krüsch beim essen, aber Pesto geht immer )
Ich bin gerade von meiner Walkingrunde zurückgekommen. 2 Min. später fing es an zu schütten.
Ich habe vorsichtshalber gerade die Wäsche abgehangen
Es hat wohl geregnet während ich im Kino auf dem Wüstenplanet unterwegs war. Auf dem Heimweg war fast alles trocken.
Jetzt trinke ich Tee und eule dazu.
Wir hatten heute Herbstmarkt mit Bücherbasar und um 14 Uhr hat es gewittert. Alles blitzartig reingeräumt, nach einer halben Stunde alles abgewischt und einen Teil davon wieder rausgetragen. Wir hatten hier im Dorf die dritte Veranstaltung in diesem Jahr und jedes Mal hat es am Nachmittag geregnet
Tee trinken und den Tag ausklingen lassen
Tante Li Wie fandest du den Film? Wir waren gestern auch im Kino und fanden ihn richtig gut.
Kanntest Du auch den Alten aus den 80er Jahren? Wie ist der Neue im vergleich dazu?
Ich kenne beide bisherigen Verfilmungen und finde die neue nicht schlecht - wobei das jetzt ja nur die Hälfte oder ein Drittel der Geschichte ist. Abschließend wird man erst ein Urteil fällen können, wenn der ganze Roman (1.Buch) verfilmt wurde.
Gut fand ich, dass neben den Action-Szenen Zeit für Stimmungsbilder genommen wurde.
Bisher habe ich aber nichts gesehen, was deutlich besser wäre als der entsprechende Teil der beiden alten Filme.
Ich geniesse meinen freien Montag
Oh, Dein Arbeitspartner ist nun Dein neues Profilbild.
Ja, Fred soll auch die Büchereulen kennen lernen
... und die Büchereulen so: Hallo Fred! ...
Kanntest Du auch den Alten aus den 80er Jahren? Wie ist der Neue im vergleich dazu?
Nein, den kenne ich leider nicht. Der Gatte meinte aber, dass der Neue viel besser ist. Er war sehr begeistert.
Wir wollen ihn ja auch demnächst mal angucken, ich bin schon sehr gespannt.
Ich stöber gerade im Internet und meinen Backbüchern nach einigen neuen Rezepten für Weihnachtsplätzchen. Bereits eingekauft habe ich Mehl, Zucker und Butter. Bei der Menge die ich brauche muss ich immer schauen wo es Angebote gibt und dann schicke ich mein Männi los. Ja es hat auch Vorteile Rentner zu sein