Ich habe all meine To-dos für dieses Jahr erledigt. Das Badezimmer putzen gehörte dazu. Wir können den Silvester Tag ruhig verlaufen lassen.Ich muss morgen nur noch Gemüse schnippeln und den Tisch decken. Das LW schickt mich jetzt ins Bett.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen
Mich hat das LW schon wieder aus dem Bett geholt. Es wartet auf seinen Kaffee
-
Ich bin erst vor einer halben Stunde aufgewacht und über jetzt mit dem LW das schöne Lied: we're singin' in the rain. Tanzen können wir dazu auch.
-
Das LW winkt mir Richtung Nordhessen hinterher.
Kommt alle gut hinüber ins neue Jahr!
LG, Bella
-
Das LW erwartet hier die Rückkehr der -lein. Euch allen einen wunderschönen letzten Tag des Jahres!
-
Wir haben uns gerade unsere Leckereien Platte von dem ausgezeichneten türkischen Laden im Nachbardorf abgeholt.
Dumm nur, dass wir nicht daran gedacht haben, dass so etwas tropfen könnte. Das LW hat versprochen, uns beim nächsten Mal dran zu erinnern.
Ansonsten muss ich nur noch den Apfelauflauf vorbereiten und ein Mittagsschläfchen halten. Dann kann die letzte Nacht des Jahres beginnen.
-
Ich verbringe den Nachmittag mit Vorbereitungen für heute Abend. Ich mag das sehr, für Freunde und das LW zu kochen.
-
Sas LW wartet auf die erste Waffel - sobald es mit dem backen der Neujahrswaffeln los geht. Die erste Waffel ist ja immer zum kosten.
-
Nach einer sehr schlechten Nacht habe ich das LW mit auf einen Spaziergang in der Sonne mitgenommen. Jetzt backen wir zusammen das Baguette für unser Ein-Mann-Fondue
-
-
Hier packt das LW seine Sachen wir fahren zu Freunden.Das LW weiß das ich mich sehr darauf freue verbringe ich doch den letzten Abend des Jahres mit lieben Menschen und das schönste ist das ein Hund dabei ist auf den ich mich fast noch mehr freue aber das verrät das LW den Freunden natürlich nicht
Euch allen einen guten Neustart ins 2022 -
Ich packe nur noch meine Sachen und die für das LW zusammen, denn wir müssen los. Immerhin kocht Frau Regenfisch für mich😇.
Meinen Mann bringe ich auch mit.😚
-
-
*macht sich hungrig auf den Weg zu Regenfisch*
Das LW rät mir dazu, noch ein Nickerchen zu machen, damit ich bis heute abend durchhalte. Ich bin nur jetzt leider gerade so gar nicht müde.
-
Ich kann ja mittags nur schlafen, wenn ich krank bin.
Also muss ich die Augen sonstwie aufhalten.
Habt einen schönen Silvesterabend.
-
Das LW packt alle Köstlichkeiten ein und macht sich mit mir auf den Weg zu Regenfisch.
-
Ich schicke das LW mit lieben Wünschen fürs Neue Jahr zu allen (LW)-Eulen in der Republik und anderswo
-
Das LW und ich sitzen vollgefuttert auf der Couch...
-
Das LW guckt in den grauen nordhessischen Himmel.
Frohes neues Jahr euch allen! 🙂
LG, Bella
-
Das war so schön gestern mit euch allen! Was für eine Überraschung. Das LW weiß, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid.