Ich habe die letzten Bürotätigkeiten des Jahres abgeschlossen. Das LW ist mit mir zufrieden und ich auch.
Jetzt will ich noch ein wenig schnippeln.
Ich habe die letzten Bürotätigkeiten des Jahres abgeschlossen. Das LW ist mit mir zufrieden und ich auch.
Jetzt will ich noch ein wenig schnippeln.
Das LW und ich trinken in Ruhe Kaffee und danach muss ich noch ein paar Plätzchen backen. Das LW kann mir ja helfen, wenn es Lust hat
Das LW schreibt mit mir den letzten Einkaufszettel des Jahres.
Das LW hat mit mir meinen SUB sortiert. Jetzt schaut es mit mir ein bisschen Darts.
Das LW hat mit mir gebastelt. Jetzt muss ich nur noch auswürfeln, wer sehr schöne, aber leicht krumme Karten bekommen soll im nächsten Jahr.
mazian ich helfe gerne beim Plätzchen naschen
Du kannst gerne vorbei kommen. Für lieben Besuch habe ich immer Kekse im Haus
Einkaufen muss ich morgen nach der Arbeit noch, jedenfalls ein bisschen was für unseren Silvesterabend
Das LW versichert schnatter, dass es den gar nicht nötig hat , und ich bedanke mich für die liebe Karte.
die Falten machen auch an einer Ente nicht halt….
Das LW war heute sportlich unterwegs. Einen Spaziergang mit über 6000 Schritten. Den ersten seit meiner Covid-Infektion. Jetzt geht e s den Pfunden an den Kragen.
Ohje Findus ich drücke die Daumen das es klappt auch ohne COVID Erkrankung weiß das LW das auch ich im neuen Jahr wieder ran muss…
Ein gute Laune-Lied, das LW tanzt verzückt.
Das LW amüsiert sich über meinen Mann, der mal wieder adliges Gemüse im Bioladen gerettet hat.
Edit: vergessenes Wort
Wir spielen schon die ganze Woche "Gefrierschrank-Roulette". Wir tauen morgens etwas auf, was wir vergessen haben zu beschriften, und dann koche ich etwas damit. Das LW findet, es war bisher alles lecker.
Das ist auch eine gute Idee
Mein Mann brachte heute einen traurigen Kürbis mit heim, stand auch auf dem Zettel, der wohl schon länger etwas traurig wartete, dass ihn endlich jemand mitnimmt. Ich hab mich gefreut
Das LW verwirft meine Essenspläne für die nächsten Tage.
Das LW erinnert mich daran, schonmal alles für morgen ins Auto zu packen. Denn nach der Arbeit komme ich in diesem Jahr nicht mehr heim
Party ja Clare aber in einem Haus bei netten Leuten. Wie letztes Jahr, nur ein Haus weiter
Ausserdem kann ich so meiner Freundin die ganzen Sachen zurück geben, die sie mir für meinen Besuch geliehen hat (Kinderwagen, Reisebett fürs Kind, Bettbezug usw)
Ich hab mal wieder von unserer Freundschaft profitiert das LW weiss aber, dass alles von Herzen kam
So ist das ja auch normal mazian . Jeder gibt was er kann, von Herzen, ohne Gegenleistung zu erwarten. Alles andere ist ja nur Aufrechnerei weiß das LW.
Und das LW weiss das ganz genau
Es weiss aber auch, dass ich eigentlich schon im Bett liegen sollte. Aber ich muss erst noch schnell was essen. Hab mich am Telefon mit einem Kollegen verquatscht
Das LW macht sich einen gemütlichen Abend mit mir.
Das LW amüsiert sich über meinen Mann, der mal wieder adliges Gemüse im Bioladen gerettet hat.
Edit: vergessenes Wort
Die einen retten Gemüse, ich rette Teddybären , egal ob Resterampe oder Trennungsplüschtiere alle bekommen Asyl. Als ich irgendwann vor langer Zeit in Stockholm mal einen übergroßen Teddy namens Björgen Robert retten und ihn Herrn SL im Flieger auf den Schoß setzten wollte, hat der Liebste mir meine Grenzen aufgezeigt. Das LW versteht das gar nicht.