Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW weiss, dass wir trotz Pandemie viele schöne Erlebnisse dieses Jahr hatten. Und in der Familie war auch niemand ernsthaft krank, das ist viel wert.
Das Gotobuche, dass meine Tochter ihrer Schwester zusammengestellt hat, beweisst das auch und hat es uns zu Weihnachten wieder bewusst gemacht
-
-
-
Das LW kann mit mir zum Einkaufen kommen.
-
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee zum Wachwerden.
-
Das LW bringt mir eine Tasse Tee, ich muss auch erst mal wachwerden, ab jetzt ist Urlaub, bis auf 2-3 Stunden morgen im Home Office wegen Jahresabschluss.
-
Chaostag zum Jahresende - das LW ist wenig begeistert.
LG, Bella
-
Das LW trägt geschwind ein großes Paket mit Chaosentwirrer zu belladonna .
-
Das LW frühstückt mit mir.
-
Das LW unterstützt mich bei meinen Jahresendaktivitäten Dazu gibt es auch eine große Tasse Earl Grey
-
-
Das LW beglückwünscht mazian zu dieser Punktlandung.
-
Das LW war auch mit mir beim Einkaufen... jetzt sind wir beide für die nächste Woche gut mit allem versorgt und auch morgen muß ich nicht mehr aus dem Haus. Das freut uns beide sehr.
-
Das LW hat mit mir den Putzfeudel geschwungen. Und jetzt nehme ich es mit nach draußen.
-
Über Bücher habe ich noch nicht groß nachgedacht, wohl aber über das fast beendetet Jahr. Möge ein besseres nachkommen. Das LW findet das auch.
Auf das es so klappt wie gewünscht.
Das LW und ich cybern gerade eine Runde mit einem Kaffee durch die Eulen. -
Das LW beglückwünscht mazian zu dieser Punktlandung.
Danke, leider haben das LW und ich festgestellt, dass 1 Stunde und 24 Minuten verbleibende Lenkzeit nicht ausreichen, um vom Kunden bis ins Dépôt zu fahren. Da hätte es 10min mehr gebraucht. Mei, machen wir eben auf dem letzten Parkplatz vor Narbonne nochmal 30 Minuten Pause und sind beim nächsten Mal schlauer
-
Man lernt nie aus, meint das LW, der alte Schlauberger.
Satt ist es jetzt auch nach einem leckeren Mittagessen. Geputzt hab ich auch schon. Also habe ich jetzt Zeit für eine Lesepause.
-
Das LW und ich cybern gerade eine Runde mit einem Kaffee durch die Eulen.
Ich auch!
-
Das LW hat gerade festgestellt, dass man weder bei Facebook noch bei Whatsapp registriert sein muss, um gefunden zu werden, wenn Hilfe benötigt wird.
Ich habe von Weltrettung dieses jahr jedenfalls genug.