Dem LW gefällt es sicher in Wien. Ich möchte auch mal hin.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dann hoffe ich, dass alles so gut wird, wie ihr es euch vorstellt, lieber beowulf
Das LW hängt mit mir noch eine neue Weihnachtskarte auf und bedankt sich ganz lieb bei schnatterinchen
-
Das umtriebige LW weiß das und hat sich gefragt, wie es wohl der Eule Sissi ergeht. Kennt noch eine weitere Eule sie?
persönlich nicht, aber an ihre posts kann ich mich erinnern
-
Dem LW gefällt es sicher in Wien. Ich möchte auch mal hin.
Das LW weiß, dass Wien auch mal eine Reise wert wäre. Leider sind immer andere Sachen vorrangig. ABer vielleicht gelingt es wenigstens Rumpelstilzchen beowulf in seinem neuen Domizil zu besuchen.
-
Das umtriebige LW weiß das und hat sich gefragt, wie es wohl der Eule Sissi ergeht. Kennt noch eine weitere Eule sie?
Ich habe losen Kontakt via FB zu ihr.
-
Sie ist aber nicht aus Wien, sondern aus Bad Vöslau, wo das Mineralwasser herkommt. Aus Wien ist die Kollegin, deren Nick ich vergessen habe.
-
Ich habe in Wien mal einen Ministerialrat interviewt, war wirklich interessant, denn es ging um einen Korruptionsvorwurf. Als das Interview (mit einem Kollegen) vorbei war, wurde uns vom Rechtsbeistand des Ministerialrats angeboten, im Hotel zu übernachten und sämtliche Vergnügungen würden selbstverständlich bezahlt. Na ja, wir sind zurück nach Deutschland gefahren, aber es lässt tief blicken. Aber eines weiß ich, Wien ist hundert mal besser als Berlin. Ich würde sofort dorthin umziehen.
-
Ich nehme das LW mit an die Arbeit
Zwei Kunden habe ich heute, die ich auch letzte Woche Donnerstag beliefert habe. Vielleicht haben wir Glück und finden dort meinen Ehering wieder. Das LW hilft suchen
-
Ich hoffe, du und das LW habt den Ring gefunden.
Dann würde ich es zum Kaffee trinken mit mir entführen..............
-
Das LW meint mir müsste man den Finger amputieren um den Ring abzukriegen.
-
Ich nehme das LW mit an die Arbeit
Zwei Kunden habe ich heute, die ich auch letzte Woche Donnerstag beliefert habe. Vielleicht haben wir Glück und finden dort meinen Ehering wieder. Das LW hilft suchen
Viel Erfolg - hast Du Ihn auf FB in der Region wo Du Ihn verloren haben könntest schon zur Suche ausgeschrieben?
Oft findet sich darüber ja Ring und Besitzer wieder.
Oder hat Ihn da vielleicht schon jemand gepostet?
Das LW und ich kochen uns mal noch einen frischen Kaffee.
-
Viel Glück mazian .
Seitdem ich meinen Ehering mal beim Hefeteig kneten im Teig gelassen habe, ziehe ich ihn dazu immer aus und lege ihn in ein kleines Schälchen im Schrank. Da vergesse ich ihn dann gelegentlich. Immerhin finde ich ihn dann auch wieder.
Das LW schaut nach, ob noch Obst für das Müsli da ist.
-
Earl Grey gibt es hier für das LW.
Draußen Ist es bestimmt glatt. Gestern Abend waren noch -5 Grad, und jetzt regnet es...Schnee liegt auch noch. Ich hätte gerne den Schnee behalten🙄
-
Gerade beim ersten potentiellen Ringfinder angekommen und sobald ich in die Schleuse fahre frage ich den netten Beamten und in der Ladezone dann auch.
Ein Kollege will mal bei FB gucken, ich nutz das ja nicht
-
Ich hoffe sehr für dich, dass der Ring dort ist!
-
-
mazian war mir nur eingefallen, weil ich sowas in unserer Dorfgruppe auch schon ab und an gelesen habe. Ich liebe Marianne und Helga's Fangruppe u.a. auf FB... ansonsten nutzen - wäre übertrieben, aber immer mal ein wenig "LostBubbles" spielen via Fb ist nett - finde ich.
Männe nutzt es viel politisch für das BGE und UBI Thema zum austauschen.So das LW will frühstücken. Hier sind es knapp 10 Grad.
-
Das LW begleitet mich mit Tochter Nummer 1 zum impfen. Hoffentlich klappt das....
-
Ein Stich und das war’s. Das LW meint, was sollte da schon schiefgehen.
-