Das LW ist stolz auf mich. Ich habe die Wartezeit überbrückt und mein Bücherregal aufgeräumt und einige Bücher aussortiert.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war vorhin mit uns am Altwarmbücherner See spazieren, wir haben an viele Eulen gedacht.
-
Die vingela Kinder feiern heute Weihnachten bei den Familien ihrer Partner. Dafür hatten wir unseren Ex-Schwiegersohn zu Besuch, der nach wie vor zu unserem Leben gehört.
Die Küche ist sauber und ich chille nun mit einer Tasse Tee und erfreue mich beim Anblick meiner Geschenke.
Das LW freut sich mit mir.
-
Das LW und ich sind gerade wieder heil zu Hause gelandet. Jetzt machen wir uns ans Pakete auspacken
-
Das LW ist neugierig und möchte gerne wissen, ob beo zur besten Ehefrau von allen zieht.
Darum geht es. Die jetzige Wohnung ist gut zum besuchen, aber zu klein für einen Kleiderschrank von mir. Das LW meint in der neuen Wihnung hat sogar ein Schreibtisch und ein kleiner Bücherschrank für mich Platz. Aber so zwei- dreitausend Bücher müssen weg.
-
Das LW schickt mich ins Bett
Ich darf aber noch ein paar Seiten lesen
-
Das LW hat heute nach Monaten endlich mal wieder Bonuskind und -enkel gesehen. Das war so schön.
-
Das LW fragt sich ob in Frankreich zwischen den Jahren gearbeitet wird.
-
Das LW schickt mich ins Bett, ich muss morgen ins Büro
-
Darum geht es. Die jetzige Wohnung ist gut zum besuchen, aber zu klein für einen Kleiderschrank von mir. Das LW meint in der neuen Wihnung hat sogar ein Schreibtisch und ein kleiner Bücherschrank für mich Platz. Aber so zwei- dreitausend Bücher müssen weg.
Das LW fragt sicherheitshalber, ob beo wirklich Deutschland verlässt. So richtig kann das LW das nicht glauben.
-
Das LW fragt sich ob in Frankreich zwischen den Jahren gearbeitet wird.
Bei Beamten weiss ich es nicht, doch ich gehe auch diese Woche arbeiten. Die Menschen sollen und wollen sicher nicht verhungern
Das LW hat mich aus den Federn gehauen, der Kaffee ist fertig und wir werden frühstücken
-
Das LW drückt dir die Daumen, dass alles so verläuft, wie du dir das wünschst.
-
Das LW sieht mich etwas zerknautscht nach einer schlaflosen Nacht.
LG, Bella
-
-
Das LW freut sich, gleich im Fred sitzen bleiben zu dürfen, während ich im Regen liefern darf. Wenn der LKW vor mir dann weg ist. Ich hoffe ja, zwischenzeitlich regnet es weniger stark
Arm bewegen ist gut Rumpelstilzchen meint das LW
-
-
Das LW und ich frieren, haben aber eben die Heizung hochgedreht...
-
Das LW sieht mich etwas müde. Ich bin gestern nach Mitternacht bei "Last NIght of the proms" hängen geblieben. zum Glück konnte ich ausschlafen, auch dank meiner Medizin.
Rumpelstilzchen sicher machst Du gute Fortschritte. mazian , ich schicke Dir einen Regenschirm, der hält Dich trocken.
-
Das LW fragt sicherheitshalber, ob beo wirklich Deutschland verlässt. So richtig kann das LW das nicht glauben.
Es gab schon immer Eulen in Österreich. Das LW fühlt sich in Wien sicher wohl.
-
Es gab schon immer Eulen in Österreich. Das LW fühlt sich in Wien sicher wohl.
Das umtriebige LW weiß das und hat sich gefragt, wie es wohl der Eule Sissi ergeht. Kennt noch eine weitere Eule sie?