Das LW hatte einen wunderschönen Abend und den Eltern hinterhergewunken, jetzt liegt es satt und zufrieden mit mir auf der Couch und läßt den Restabend seeeeehr gemütlich ausklingen...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mich gestern Nachmittag auf meiner Reise an die Côte d'Azur begleitet. Wir hatten einen schönen Weihnachtsabend, es gab Ente und Rotkraut und leckeren Rotwein das LW war genau so begeistert wie ich.
Schade nur, dass das Wetter nicht recht mitspielt. Es ist grau und trüb. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Feiertag
-
Hier scheint dafür die Sonne bei -3°.
Es wird Zeit für ein Weihnachtsfrühstück, meint das LW.
-
Das LW überlegt schon mal, was wir nachher alles fürs Raclette herrichten müssen.
LG, Bella
-
Frühstücken kann das LW bei Rumpel, hier gibt es heute keines. Dafür dann ein opulentes Mittagessen. Das Lieblingsrestaurant meiner Eltern kocht für uns.
-
Guten Morgen! Das LW kommt mit mir in die Küche. Ich koche für übermorgen vor.
-
Das LW holt den vom großen vingela Kind gebackenen Kuchen aus dem Ofen.
-
Das LW war mit meiner Freundin und mir am Meer spazieren und gerade gab es Glühwein und Stollen
-
Stollen gab es hier auch. Der ist dieses Jahr wirklich sehr gelungen, weiß das LW.
-
Essen möchte ich gerade gar nichts. Dabei gab es heute gar keine opulenten Speisen und nur einen Lebkuchen zum Kaffee.
Leider ist mein Spaziergang eher kurz geraten. Der eisige Ostwind hat meine Augen so doll tränen lassen, und das trotz Brille, da musste ich zurück. Das LW kam mit Taschentuch anreichen gar nicht nach.
-
Das LW hat sich gefreut, daß meine Mutter dieses Jahr auch wieder so fit war, daß sie Gans zubereitet hat. Jetzt chillen wir gemütlich auf der Couch, das LW macht sich ganz schön breit.
-
Das LW lehnt sich nach der Weihnachtsfamilienschlacht entspannt zurück. Es war alles sehr harmonisch, wenn auch eine Herausforderung. Wir werden immer mehr, mein Wohnesszimmer reicht bald nicht mehr für alle.
-
Guten Morgen zusammen . Heute kommen alle Kinder mit Anhang zu uns, da freue ich mich riesig.
-
Das LW freut sich über so viel frohe Weihnacht.
-
Das LW und ich werden gerade wach
-
Das LW vermeldet eine neue Weihnachtsfreude. Wir bekommen die neue Wohnung. Übersiedeln steht an.
-
Wie war das mit dem Baum und dem Verpflanzen, beo? Aber schön, wenn es eine Verbesserung ist
Das LW ist hier angemummelt angekommen. Hier waren eben noch -12°C
-
Das LW freut sich mit mir auf einen ruhigen Sonntag, gestern war genug Familientrubel.
LG, Bella
-
Das LW ist neugierig und möchte gerne wissen, ob beo zur besten Ehefrau von allen zieht.
-
Das LW freut sich mit mir auf einen ruhigen Sonntag, gestern war genug Familientrubel.
LG, Bella
So geht es mir auch. Das LW genießt die Ruhe.