Das LW besucht mich in Wien.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, dass es für Raclette heute hier eindeutig zu warm war.
@beo: Wenn du dem LW verrätst, was Du hörst, wäre das letzte Wort glücklich.
-
Das war der Sonderpodcast des NDR zu Corona ohne Drosten. Jetzt hört das LW mit mir eine Folge unter Pfarrerstöchtern von der Zeit
-
Das LW schickt mich ins Bett, ich darf aber noch mein Buch zu Ende lesen (wenn ich es schaffe) bevor ich schlafe
Morgen früh um 2 klingelt der Wecker
-
-
Das LW weiss, dass ich mich jetzt soweit an diese Zeiten gewöhnt habe
die Regelmässigkeit machts.
Ausserdem bekommt das LW so einen frühen Kaffee und wir werden gemeinsam wach
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen tollen Start in die neue Woche
-
Guten Morgen,
noch ist es dunkel, aber heute soll die Sonne scheinen.
Das ist eine schöne Aussicht für den Montag. Meint auch das LW.
-
Das war der Sonderpodcast des NDR zu Corona ohne Drosten. Jetzt hört das LW mit mir eine Folge unter Pfarrerstöchtern von der Zeit
Das LW bedankt sich und merkt sich den Podcast der Zeit vor
.
-
Das LW war seit langer Zeit mal wieder mit mir im Café. Wir Frauen aus dem Französischkurs haben uns mal wieder getroffen.
Schön war es, obwohl ich zugeben muss, dass es mir schon zu voll war. Man hat doch ganz andere Maßstäbe entwickelt.
-
Und doch findet es das LW schön, dass wir wenigstens ein bisschen unter Leute gehen und Zeit mit lieben Menschen verbringen
-
Das LW und ich hatten heute einen vergleichsweise ruhigen Montag. Auch mal nett.
-
Das LW schickt mich mal ins Bad und ins Bett. Und wundert sich mit mir, wo Mann und Kinder bleiben. Hat das Theaterstück wohl doch länger gedauert.....
-
Das LW hat gerade mit mir gefrühstückt
Duschen soll ich gefälligst alleine, meint es. Aber an die Arbeit will es mich dann gern begleiten. Ich pass auch auf, dass das LW warm angezogen ist, soll kalt werden diese Woche
-
Hier hat es gefroren heute Nacht, aber nur Draußen
Das LW hat hier schon die Ärmel hochgekrempelt und eine Schürze umgebunden. Heute backe ich unsere Christstollen, und das LW darf helfen.
-
Das LW begleitet mich durch die Kälte zum Arzt.
LG, Bella
-
Ui, hoffentlich bist du nicht krank?
Hier habe ich gerade schweren Herzens das Letzte Wort über meinen Zahnarzttermin am Freitag gesprochen und abgesagt.
Das will ich grad wirklich nicht...
-
Dann warte ich gespannt, bis die guten Stollendüfte bis zu mir dringen
Ich habe gerade an zwei Ecken des Hauses die Frühlingsdekoration durch eine der Jahreszeit entsprechende ersetzt. Das LW spielt mit den abgenommenen Osterhasen.
-
Wie schön, dass traurige, gerade arbeitslose Osterhasen so lange noch eine sichtbare Heimat hatten.
Ich dekorieren hier am Samstag. Falls jemand so freundlich ist und mir die Kartons vom Dachboden holt. Macht sich für mich grad schlecht, so ohne freie Hände
, meint das LW.
-
Ich muss heute ein Passbild für den Führerscheinumtausch machen lassen. Das LW darf mit.
-