Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
das LW überlegt mit mir, was wir mit meinem heutigen freien Tag anfangen wollen….
-
Das LW besucht mich in der Schulbibliothek.
LG, Bella
-
Wir hatten hier gerade ein interessantes Programm - nur nicht für die beiden Fahrer.
Kam ein kleiner LKW mit Anhänger und einem Minibagger drauf angefahren. Dumm nur, dass die nicht zu uns wollten, bei uns Sackgasse ist und so ein Gespann hier nicht drehen kann.
Nachdem sie es eine Weile erfolglos probiert haben (auf den Acker wollten sie auch nicht fahren), mussten sie dann den Minibagger runterfahren, den Anhänger abhängen und konnten dann mit Müh und Not ihren kleinen LKW drehen und den Anhänger wieder anhängen.
Das LKW hat das als Gratisfahrstunde genutzt.
-
Clare ja von alleine, mit wortreicher Entschuldigung. Meine Anfrage über das Kontaktformular hatten sie wohl noch nicht bearbeitet, da der MA nochmal meine mailadresse wollte.
Das LW durfte mit mir gerade die ersten Lebkuchen backen. Gerochen hab ich noch nichts, aber bis ich sie esse, wird sich das geben.
-
Das LW hat mich zu Hause empfangen und wir trinken Kaffee
-
Wir haben den kurzen Zeitraum mit schönem Wetter genutzt und ein wenig im Garten gearbeitet.
Ansonsten hoffe ich, dass meine Mutter durch die dritte Impfung gut geschützt ist, da sich mein Bruder, der bei ihr wohnt, infiziert hat.
Das LW hofft mit.
-
Ich packe mich gerade an meinem eigenen Schopf und versuche, mich aus meinem Tief zu ziehen. Das LW zieht kräftig mit.
-
Ich helfe mal fest mit beim Ziehen
Das LW meint, je mehr desto besser.
-
Ich ziehe mal mit, so sind wir schon zu viert
-
Man soll den Mädchen aber nicht an den Haaren ziehen, das macht man nicht. Hat meine Mutter mir immer vorgehalten und deshalb habe ich meiner großen Schwester dann in die Brust gebissen. Da war sie 8, aber eine Narbe hat sie angeblich davon heute noch, mir wurde der Popo verhauen! Das LW lacht sich kringelig.
-
Ihr seid schon toll
. Das findet auch das LW.
-
Ich packe mich gerade an meinem eigenen Schopf und versuche, mich aus meinem Tief zu ziehen. Das LW zieht kräftig mit.
Das LW meint, dass das mit Dir nicht so weitergehen kann. Nur weiß es nicht, wie Abhilfe geschaffen werden kann.
-
Das wird auch wieder. Ich hab nur im Moment mehr Baustellen an der Backe als Haare am Kopf. Das wird sich schon auch wieder irgendwie sortieren. Nur eine Frage der Zeit.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Wenn es will, kann es mich dann an die Arbeit begleiten, bevor es zur nächsten wachen Eule eilt
-
Guten Morgen, dann soll es mal rasch nach Berlin sausen.
-
Guten Morgen!
Das LW ist jetzt bei mir in Erlangen und hat mir die Zahnschiene rausgenommen, nachdem ich lange genug darüber gegrübelt habe, welche chemischen Stoffe ich da eigentlich stundenlang aus diesem Kunststoff herauslöse.
-
-