Ist das zu fassen: nach 29 min 37 sek wurde ich mit dem Hinweis vom Band auf die Sprechzeiten aus der Warteschleife geworfen
Das LW macht Atemübungen. Schlimm, was Andere so für Stress haben...🤔
Ist das zu fassen: nach 29 min 37 sek wurde ich mit dem Hinweis vom Band auf die Sprechzeiten aus der Warteschleife geworfen
Das LW macht Atemübungen. Schlimm, was Andere so für Stress haben...🤔
Na ja, ich versuche es morgen nochmal. Heute 3x reicht.
Das LW trinkt noch eine Tasse Tee und kommt dann mit zur Physio.
Heute scheint der Tag der Warteschleifen zu sein... Das LW hat vorhin beim Augenarzt aufgegeben, dann war es allerdings auch schon zu spät, um es noch beim Orthopäden zu versuchen.
LG, Bella
Das LW hat mich auf meiner Tour begleitet und wir waren beide ein wenig verwirrt, als wir einen LKW aus Deutschland kreutzten
Denn auf dem Auflieger stand: "König oder Königin der Landstrasse" was hat der dann aber auf der Autobahn zu suchen
Wir haben noch keine Antwort gefunden
Jetzt trinken das LW und ich erstmal Kaffee
mazian
, FahrerIn dann vermutlich kein Französisch
Ansonsten war heute wirklich Tag der Warteschleife. Nachdem ich es den halben Vormittag vergeblich versucht habe, beim Hausarzt durchzukommen, war ich heute Nachmittag erfolgreich. Das LW lobt meine Geduld.
Allen, die es morgen noch einmal versuchen müssen, drücke ich dann die Daumen.
Ich habe heute auch Termine bei Ärzten vereinbaren wollen. Hat nicht geklappt, sind aber auch nur Vorsorgetermine. Das LW meint, ich soll mehr Geduld haben.
Montage sind immer schlecht für Anrufe bei Ärzten.
Interessanterweise muss man auch schon Wochen vorher wissen, wenn man Termine zur Physiotherapie braucht. Das LW sucht Kristallkugeln.
Das LW und ich haben heute den ganzen Tag "Ommmmmmmmmmmmmmmmmmm" gesummt. Hat nur leider nix geholfen. Aber ich schicke das LW zu all denen, denen es heute noch schlechter geht als mir. Ich hab ja noch meinen Galgenhumor.
Ich brauch das LW nicht unbedingt, aber einen dicken Knuddler darf es mir gern vorbei bringen
Guten Morgen
Der Knuddler ist angekommen
Ich habe dem LW und mir Kaffee gekocht
Guten Morgen! Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW kommt nach dem Schulbesuch zu mir. Hier kommt heute früh der Schornsteinfeger.
Falls der wirklich Glück bringt, kann es dann davon etwas weitertragen.
Das LW übt sich im wöchentlichen Wäschebergsteigen.
LG, Bella
Das LW wundert sich über die nicht abnehmenden Wäscheberge, aber ich erinnere mich an meine vor Jahren.
Wir haben uns eine Waschmaschine mit höherem Fassungsvermögen angeschafft. Jetzt wasche ich zwar seltener, dafür habe ich mehr Kram wegzuräumen.
Das LW fragt sich, ob so etwas gewonnen ist.
Das LW und ich haben heute den ersten Schnee gesehen. Von ganz Weitem und auch nur ganz oben auf den Bergen, aber schön sah es aus.
Und, ich habe heut zwei Bücher geschenkt bekommen. Da hat sich das LW mit mir gefreut
Das Ommmm hat nix genutzt und der Galgenhumor war heute auch weg. Das LW hat mir einen Keks und einen Kaffee gereicht. Immerhin.
Hier friert das Lw