Das LW hat mich dieses Wochenende zur Fortbildung begleitet. Jetzt sind wir müde und kaputt und wollen nur noch aufs Sofa.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ich gucke mal, ob bei vingela und dem LW noch ein Eckchen auf dem Sofa für mich frei ist.
komm rüber
-
*saust los und bringt ein wenig Konfekt mit*
-
Guten Morgen
Das LW und ich trinken Kaffee und überlegen, was wir heute schönes anstellen werden
-
Ich bin auch wach
Das Feuerchen flackert und es wäre mal Zeit für Frühstück. Das LW stöbert schon im Schrank.
-
Das LW bedient sich auch hier am Frühstückstisch und wundert sich, dass das Tochterkind schon wach ist.
LG, Bella
-
Das LW reicht Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Das LW räumt mit meinem Mann draussen ein wenig den Garten auf, Ipad mit mir reparieren war ihm zu langweilig
-
Das LW beseitigt mit mir die letzten Spuren der Handwerkerinvasion der letzten zwei Wochen.
-
Derzeit muss man sich direkt freuen, wenn geplante Handwerkerinvasionen überhaupt stattfinden.
Trotz des eher mäßigen Wetters hat mich das LW auf einem ausführlichen Spaziergang begleitet.
-
Ich koche dem LW und mir Kaffee
-
Das LW kocht mit mir Erdbeermarmelade, der Vorrat muss aufgefüllt werden
-
Das LW ist wieder zuhause von einem Wochenendtrip mit der Schwägerin
-
Wochenendtrip ist auch spannender als Garten aufräumen und Blumenzwiebeln setzen, findet das LW. Ich bin immer noch nicht fertig ...
-
Ich habe heute einen ziemlichen Durchhänger, aber das LW bemüht sich nach Kräften, mich aufzumuntern.
-
-
Ich bin auch schon wach
Ganz schön dunkel draußen - wie schön, dass ich erst um 9.00 aus dem Haus muss.
Das LW freut sich, dass genug Zeit ist, noch ein wenig herumzutrödeln.
-
Das LW feuert das Tochterkind an - sie hat zwar heute schulfrei, aber wir wollen gleich zusammen ins Fitti.
LG, Bella
-
Das LW hängt mit mir seit 23 Minuten in der Warteschleife am Telefon bei der Rentenversicherung...5 Minuten warten ich noch. Dann wird der Versuch erstmal abgebrochen.🙄