Oh je, ich finde das schon bei einem simplen Schnupfen arg lästig, dass nix mehr schmeckt und den ist man meist schneller los.
Ansonsten denke ich über Wildschwein mit Roquefort nach. Das LW meint, probieren geht über nachdenken.
Oh je, ich finde das schon bei einem simplen Schnupfen arg lästig, dass nix mehr schmeckt und den ist man meist schneller los.
Ansonsten denke ich über Wildschwein mit Roquefort nach. Das LW meint, probieren geht über nachdenken.
Redet das LW schon wieder vom Essen? Wildschweinbratwurst mit Roquefort - dominiert der Blauschimmel nicht das Fleisch ? Die Wurst mit Piment d'Espelette hätte ich auch probiert.
Das LW stimmt mir zu, eine Flasche Rotwein in die Mitte zu stellen.
Findus
: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Dir schnell besser geht .
Wildschweinwurst ist was ganz Feines, findet das LW. Leider macht der Metzger, der die weltallerbesten Würstchen gemacht hat, nix mehr Aber sein Rezept rückt er auch nicht raus der sture Kerl!
Guten Morgen ihr Lieben,
wie war das? Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen? Da ist doch viel dran.
Das LW möchte deshalb gerne Frühstück.
Draußen ist es grau wie Wurstfett, wie meine Schwiegermutter immer sagte.
Da wärmt mir meine Jumbotasse Earl Grey Hände und Herz.
Das LW meint, ich hätte genug geschlafen. Ich denke mal, es will einfach nur Kaffee
Grippeimpfung gibt es für mich nächste Woche
Das LW freut sich mit mir, daß ich heute nur ein bißchen "Impfarm" habe. Bei meiner ersten Grippeimpfung letztes Jahr hat es mich ja mit Fieber und allem Möglichen völlig umgeworfen.
Sehr erstaunlich, wie unterschiedlich das mit Impfreaktionen sein kann. Bei Grippeimpfung hatte ich schon alles mögliche. Von nichts außer leichte Rötung bis zu Fieber und Kopfweh.
Aber Grippe hatte ich seitdem keine mehr.
Ich beneide das LW, das ist immun.
Das LW hat mich nicht geweckt, mich Langschläfer. Aber das muss auch mal sein. Inzwischen hat es aber mit mir gefrühstückt.
Das LW beobachtet hier eine kleine Maus, die durchs Zimmer hin und her flitzt, während die dicke faule Katze auf dem Sessel pennt.
Das LW sperrt den Novemberfrust aus und bastelt mit mir Postkarten.
LG, Bella
Für Novemberblues hatte ich dieses Jahr noch gar keine Gelegenheit, und außerdem schien bisher so oft die Sonne, dass es sich gut aushalten ließ.
Das LW macht mit mir Pause. Regeneration ist angesagt.
Bin vom einkaufen wieder da. Ich habe mir eine kleine Freude bereitet und auch das LW hat wieder einige ungeplante Leckereien in den Einkaufswagen geschmuggelt.
Jetzt koche ich dem LW und mir Kaffee
Das LW wünscht Allen einen angenehmen Samstagnachmittag bei Tee oder Kaffee, Kakao ist auch erlaubt.
Das LW hat den Nachmittag mit uns gespielt.
Mit uns hat es Kartoffeln gerieben, das LW.
Das LW und ich gehen dann mal Abendessen - ist in 5 Minuten fertig sagte Männe gerade. Und dann gehen wir auf Sofa.
Das LW kuschelt sich zu mir aufs Sofa, wir gucken Weihnachtsfilm