Das LW besucht mich am Krankenbett. Die erste Erkältung seit 2 Jahren.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht Regenfisch Gute Besserung, da können wir uns ja die Hand geben.
-
Gute Besserung! Das LW schickt die frische Nordseeluft und scheucht damit alle Bazillen davon.
-
Das LW kann mir auch nicht sagen, ob ich nur den üblichen Schnupfen habe oder ob es durch Impfung abgeschwächte Corona-Viren sind.
-
Ich habe zwar meine Palme sicher in ihr Winterquartier gebracht, mir dabei aber den Kopf angehauen.
Zum Glück ist alles noch heile und es fließt kein Blut.
Das LW singt mir "heile, heile Gänschen..."
Ich hatte die üble Erkältung schon im Urlaub, denke aber, es war wirklich nur ein Schnupfen.
Allen gute Besserung.
-
Das LW war heut morgen genau so genervt, wie ich, als wir sahen, dass Freds Reifen nicht repariert war.
Mit Freuden habe ich dann morgens um 5 meine Chefs angerufen
und bin dann auf ein Gefährt mit Schaltgetriebe umgestiegen. Die Fahrt hat dem LW auch Spass gemacht.
Und jetzt drücken wir mir die Daumen, dass Fred morgen wieder fahrbereit ist
-
Vielen Dank für die guten Wünsche. Der Hausarzt und der negative Test bescheinigen, dass es nur ein normaler Infekt ist.
-
Regenfisch Findus Tante Li gute Besserung!
Das LW hat mit mir den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub bewältigt, da ist die Erholung schon wieder dahin. -
Ich schicke das LW mit heißer Zitrone und leckeren Keksen zu Regenfisch und allen anderen von Bazillen gebeutelten Eulen.
-
Das LW schickt mich - mit tollen Urlaubsbildern aus Marokko - ins Bett
-
Regenfisch Findus Tante Li gute Besserung!
Das LW hat mit mir den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub bewältigt, da ist die Erholung schon wieder dahin.ging mir heute genauso….
-
Ich nehme das LW morgen (10.11.) kurz mit auf die Kanaren, auf das es sich mit Sonne und Wärme für Euch volltanken kann, dann kommt es mit abgepackten Fläschchen Sonne und Wärme zu Euch zurück - ganz liebe Grüße bis zum 1.12., da ich nicht weiß, ob und wie das WLAN funktioniert...
-
Sonnenschein12 ich wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub
Das LW trinkt mit mir Kaffee. Ich nehme es dann mit an die Arbeit, damit es hier nicht so alleine rumgeistert
-
das LW kann es sich auch bei mir gemütlich machen, es gibt Kaffee und Tee. Draußen ist es echt ungemütlich…
-
Ich nehme das LW raus an die Sonne
-
Hier ist ein schöner Herbsttag, sonnig bei 12 Grad. Das LW würde jetzt lieber mit mir spazieren gehen als im Wartezimmer zu hocken.
-
Das LW kocht mit mir eine Kanne Tee.
-
Das LW hat mir geraten einen Test zu machen, hätte ich mal lieber gelassen. Morgen gehe ich zum Arzt.
-
-
Und wenn die Freunde keine Kekse mitbringen... Ist das LW dann enttäuscht
Das LW hatte Kekse gebacken und auf die Freunde die sie aßen