Das LW freut sich mit mir, gleich den Jan Römer Krimi gucken zu können. Mal sehen, was die aus dem Buch gemacht haben.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt mich ins Bett... Ich glaub, ich werde alt
oder liegt es vielleicht doch daran, dass ich schon ewig keinen richtigen Urlaub mehr hatte
Egal, ich wünsche euch allen eine gute Nacht
-
Das LW hat mich zuhause empfangen, das war eine wunderschöne Urlaubswoche auf Borkum.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
So früh bekommt das LW bei mir keinen Kaffee. Aber ich bin ja auch ein Langschläfer, passend zur Eule.
-
Das LW genießt mit mir den Sonntag. Eigentlich wollten wir uns heute mal um das Laub kümmern, aber so schön ist das Wetter "leider" auch nicht. *hüstel*
-
Hier gibt es Tee für das LW. Eine Tasse Earl Grey haben wir schon intus, jetzt gibt es wohl eine Tasse Gwendalinas Backäpfelchen
Ansonsten unterstützt mich das LW beim Rezi schreiben.
-
Das LW war mit mir picknicken. Eigentlich wollten wir grillen, aber es ist zu windig. Dann eben baguette, schinken und Käse
dem LW hat es auch geschmeckt
-
Hier liegt jetzt Schreibtischarbeit an. Das LW schaut zu, wie ich mich drücke.
-
Das LW ist Kummer gewöhnt und Aufschieberitis hat es schon oft bei mir bewundern können, das kann ich perfekt
Ob das LW mir jetzt mal die Kaffeemaschine anstellen könnte?
-
Wir waren guten Willens, sind spazieren gegangen und waren allesamt nass. Auch das LW. Zum Glück ist es drinnen schön warm.
Ich habe gerade Apfelmus gekocht und heute Abend gibt es Kartoffelpuffer. Lecker.
-
Ich lade mich also mal wieder zum Abendessen zu Rumpelstilzchen ein
das LW bring ich mit
-
Was für ein Glück, dass noch Kartoffelpuffer übrig sind.
Bitte sehr, liebe mazian . Nur braucht das Apfelmus doch noch etwas Zucker.
Morgen will der Herr Ehemann selber Kartoffeln auf der Reibe reiben. Ihm war der Teig heute zu fein. Also muss er die Kartoffeln selber reiben.
Das LW wird das genau beobachten.
Jetzt ruht es sich aber aus.
-
Inzwischen ist das LW auf meine Couch gerollt, wo es zwischen den beiden Katern fläzt. Na toll, jetzt sitzen wir zu fünft auf dem Sofa. Langsam wird es eng.
-
Das LW schickt mich ins Bett, morgen geht es wieder zurück ins Büro
-
Das LW winkt in die Runde
und wünscht euch und mir eine Gute Nacht.
-
Guten Morgen
Das LW freut sich auf den ersten Kaffee des Tages und ich mich auf die neue Woche
-
Ich nehme das LW dann mit zu meinem Termin beim Lungenarzt um 14 Uhr, kann es mir beim Atmen in dieser Kabine helfen.
-
Bis 14 Uhr sind das LW und ich ganz sicher von meiner Tour heute zurück
-
Endlich mal weder Regen noch Nebel. Das LW hat klare Sicht und ich auch.
Den Morgen werde ich damit verbringen, ein Blättermeer von den Gehwegen zu entfernen.