Mir ist so furchtbar kalt. Das LW geht in die Schulküche und kocht mir einen Tee.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW empfiehlt mir, auch beim Schneiden von Gemüse meine Schutzhandschuhe zum Basteln zu tragen.
Habe ich mir doch gerade in den Daumen geschnitten.
ich hab mir heute morgen ganz fies einen Fingernagel abgebrochen. Trotz Arbeitshandschuh... Und den Handrücken hab ich auch wieder schnuckelig blau, auch trotz Arbeitshandschuh
Herr mazian meinte immer, ich solle doch eine Ritterrüstung zum arbeiten anziehen
Das LW und ich waren Mittagessen. Ich hatte Appetit auf Pommes und dem LW war es egal,was es gibt.
Jetzt trinken wir daheim Kaffee
-
Die Hände sind halt empfindlich und werden für so ziemlich jede Arbeit gebraucht. Ich muss aber zugeben, dass ich mir überdurchschnittlich häufig beim Gemüse schneiden in die Finger hacke.
So ein Kettenhemd mit Handschuh wäre vielleicht eine echte Alternative
Findus ich fürchte, die konservativen Methoden haben nicht so lange vorgehalten. Der Kalk geht halt nicht weg. Mal sehen, was die Fachleute sagen.
Das LW meint, es regnet ganz schön heftig.
-
Das LW hakt mit mir die letzten Punkte auf der heutigen To-Do-Liste ab und schreibt schon mal an der für morgen.
LG, Bella
-
Meine To do Liste ist, abgesehen davon das ich arbeiten muss, relativ kurz diese Woche.
Ich lasse mich aber auch von nix und niemanden stressen.
Was liegen bleibt, bleibt halt liegen.
Das LW hat mit uns zu Abend gegessen und geht gleich mit mir aufs Sofa.
-
Sofa klingt sehr gut, da kann das LW gleich mal unseres besetzen
. Ich werde mich ein wenig schonen, morgen habe ich viel zu tun.
-
Die Hände sind halt empfindlich und werden für so ziemlich jede Arbeit gebraucht. Ich muss aber zugeben, dass ich mir überdurchschnittlich häufig beim Gemüse schneiden in die Finger hacke.
So ein Kettenhemd mit Handschuh wäre vielleicht eine echte Alternative
Findus ich fürchte, die konservativen Methoden haben nicht so lange vorgehalten. Der Kalk geht halt nicht weg. Mal sehen, was die Fachleute sagen.
Das LW meint, es regnet ganz schön heftig.
Das LW verrät Rumpi und den verletzungsgefährdeten Eulen, dass es Austernhandschuhe (die Kettenausrüstung nicht unähnlich sind) kennt und sie durchaus ihre Daseinsberechtigung haben, Wer in seinem Leben bei einem französischen Bistrostand gejobt hat, weiß wovon ich schreibe.
-
Das LW freut sich mit mir, dass mein Wecker morgen erst um 3 klingelt
-
Das LW mutmaßt geli an Ost- oder Nordsee und hilft mir, einen kleinen Essay für den morgigen Sprachunterricht zu schreiben.
Nordsee ist richtig
Ich hätte das LW vorhin gebrauchen können, die Weinflasche ging nicht auf. Also musste rohe Gewalt her. -
Das LW weiß, daß ich heute einen blöden Tag hatte. Aber jetzt ist ja Feierabend.
-
-
Guten Morgen,
heute brauche ich das LW auch als Begleitung zu meiner ersten Tasse Kaffee.
-
Ich nehme das LW mit zur Bahn, damit es ggf beruhigend auf mich einwirken kann. Ich darf schon zum 2. Mal meine Rückfahrt am Dienstag umbuchen, auch die Ersatzverbindung existiert mittlerweile nicht mehr.
Hoffentlich fahren die Züge wenigstens heute, wie sie sollen... *seufz*
LG, Bella
-
Heute kann ich Hesse zitieren: wie seltsam im Nebel zu wandern.
Das LW war kurz hier, mir gute Nerven und viel Geduld vorbeizubringen und eilt dann wieder zu
belladonna , die Zugfahrten klären.
mazian , bei Arbeitsklamotten und co. findet man viele nützliche Dinge.
-
Das LW hat sich verkrümelt, der Dauerregen in Berlin geht nicht nur ihm auf die Nerven.
-
Ich schicke das LW zu allen Eulen, die es heute brauchen können
-
Das LW macht sich mit mir an die Vorbereitung des Abendessens um anschließend auf dem Sofa Ruhe zu finden.
-
Das LW hat mich grade begrüßt. Ich bin jetzt zuhause und setze keinen Fuß mehr vor die Tür. Dafür aber in die heiße Badewanne, dann in die Küche, dann aufs Sofa, dann ins, Bett.
Guter Plan, findet das LW und sucht nach Schokolade mit Nüssen.
-
Das LW schickt mich ins Bett, war ein aufregender (im positiven Sinne) Tag heute
-
Heute kann nur besser werden
Öhm. Nein.
Ich fürchte, in der Arbeit hat schlagartig das Weihnachtsgeschäft begonnen. Die gute Nachricht ist: Mitte Januar ist es vorbei.
Das LW findet das witziger als ich.