Das LW trällert "Mit Seil und Haken..." und macht sich bereit zum wöchentlichen Wäschebergsteigen.
LG, Bella
Das LW trällert "Mit Seil und Haken..." und macht sich bereit zum wöchentlichen Wäschebergsteigen.
LG, Bella
Mit Seil und Haken
Fing ich nen Kraken
Mit List und Tücke
Erschlug ich ne Mücke
Doch mit was das frag ich mich
Bekam ich dich, bekam ich dich?
(Könnte ein geiler Text werden)
Wer macht weiter....
Das letzte Wort
Es hüpfte hinfort
Es konnt dich nicht leiden
Ich konnts nicht vermeiden
was ist das nu,r was ist das bloß
Wie werde ich dich wieder los?
Mit Haken und Seil
Mit Axt oder Beil
Irgendwie ist der Gedanke famos
Irgendwie werd ich dich wieder los..
Das LW hat mich auf meiner Tour begleitet und wir haben Sonne genossen. Jetzt gönnen wir uns einen Kaffee
Das LW kommt heute mal zu meinem Kind - so viel Schulfrust an einem Tag sollte keine(r) allein schultern müssen... Dafür bekommt es dann auch was von der Frustbekämpfungspizza, die wir gleich bestellen werden.
LG, Bella
Mir ist heute so kalte. Das LW schickt mich unter die Dusche.
Das letzte Wort
bleibt bei mir am Ort
und trinkt jetzt mit mir
ein großes Glas Bier
Das LW reicht mir mein Buch und hängt mit mir auf dem Sofa rum, wie eigentlich schon den ganzen Tag.
Das LW schickt mal ganz liebe Grüße an belladonna s Kind zur Frustminderung. Marlowe , reim dich oder ich fress dich? Ne, Spaß beiseite, ich mag das, so spontan.
Das letzte Wort
klaute ein Mofa
und sitzt jetzt hier
auf meinem Sofa...
Das LW und ich treffen Regenfisch in der ersten großen Pausen auf dem Schulhof.
Da wär ich gern dabei meint das LW
Das LW besucht mich im Urlaub, wir werden hier durchgepustet und haben schon die Sauna genossen. Jetzt reicht es mir das LR-Buch, der erste Abschnitt will beendet werden.
Das LW mutmaßt geli an Ost- oder Nordsee und hilft mir, einen kleinen Essay für den morgigen Sprachunterricht zu schreiben.
Das LW hat meinen Schlaf bewacht und ist zufrieden. Jetzt gibt es Kaffee und dann darf es mich gern an die Arbeit begleiten
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Aus der Schule kommt das LW hierher und pustet mal in den Ofen, damit das mit dem Feuer was wird.
Das LW ist sehr beunruhigt wegen der momentanen Situation.
Das LW empfiehlt mir, auch beim Schneiden von Gemüse meine Schutzhandschuhe zum Basteln zu tragen. Habe ich mir doch gerade in den Daumen geschnitten.
Findus , da wir noch immer recht zurückgezogen leben und alle unsere Freunde und engsten Angehörigen das ebenso halten, sind wir noch nicht so besorgt. Allerdings bin ich sehr gespannt auf die Vorbesprechung für meine Schulter OP nächste Woche, ob solche nicht dringend nötigen Ops derzeit überhaupt durchgeführt werden.
Das LW empfiehlt mir, auch beim Schneiden von Gemüse meine Schutzhandschuhe zum Basteln zu tragen.
Habe ich mir doch gerade in den Daumen geschnitten.
Findus , da wir noch immer recht zurückgezogen leben und alle unsere Freunde und engsten Angehörigen das ebenso halten, sind wir noch nicht so besorgt. Allerdings bin ich sehr gespannt auf die Vorbesprechung für meine Schulter OP nächste Woche, ob solche nicht dringend nötigen Ops derzeit überhaupt durchgeführt werden.
Das LW muss da doch den Kopf schütteln, aber mir ging das neulich auch so, das hat ewig geblutet.
Rumpelstilzchen Bei uns im OKH werden solche OPs immer noch durchgeführt, aber es ist auch reine Orthopädie. Ich drücke die Daumen und frage mich, ob die OP wirklich sein muss?