Das LW ärgert sich mit mir, dass wir das Pokalspiel verschlafen haben.
Es war ein schönes Spiel! Das Ergebnis gefällt mir besonders!
Das LW freut sich mit mir über den schönen Herbsttag, es ist sonnig und nicht zu kalt!
Das LW ärgert sich mit mir, dass wir das Pokalspiel verschlafen haben.
Es war ein schönes Spiel! Das Ergebnis gefällt mir besonders!
Das LW freut sich mit mir über den schönen Herbsttag, es ist sonnig und nicht zu kalt!
Am Wochenende wird die Zeit umgestellt, aber mir und dem LW ist das wurscht, ich ignoriere das, wer den Wecker nicht stellen muss merkt nicht dass sich was ändert.
Findus
die Feriengäste haben sich die ganze Nacht in ihrem Hinterhof, quasi vor meinem Schlafzimmerfenster unterhalten und ich bin öfter dadurch wach geworden. Zum Fenster schliessen fehlte mir der Antrieb
Das LW kommt mich gerade am Autobahnrastplatz besuchen. Es gibt frühstück (olivenstange und Kaffee) und wir schauen zu, wie bei einem LKW ein reifen gewechselt wird
Das LW ist müde und ich muss heute noch ein paar Termine außerhalb wahrnehmen.
Das LW ist mit mir froh, das Chaos in der Wohnung überstanden zu haben. Jetzt sind wir restlos erledigt und genießen das Sofa.
Heute bin ich viel durch die Gegend gefahren. Die Haare sind auch wieder schön
Mir gefällt die Zeitumstellung, weil es morgens früher hell wird. Aber das dauert ja nicht lange, belehrt mich das LW.
Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche ich
Das LW leistet mir beim Kaffee trinken Gesellschaft
Das LW freut sich auch hier, dass Freitag ist - gefühlt könnte ich nur noch schlafen...
LG, Bella
Hier freut sich das LW auf die Sportstunde.
Ich nehme das LW mit zur Fortbildung.
Das LW versucht mich zum packen zu motivieren.. Morgen soll es für ne Woche nach Südtirol gehen, da muss doch einiges mit
Ich nehme das LW mit zum kleinen virtuellen Herbsteulentreffen und würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen dort treffen würde.
Ein Eulentreffen wäre jetzt wirklich schön. Das LW weint ein paar Tränen mit mir, weil ich euch schon so lange nicht gesehen habe.
Ich komm einfach vorbei und weine mit.
Das LW hat mich auf meiner Tour begleitet und - warum auch immer ? - diebisch gelacht als ein Fahrerkollege zu mir sagte, ich wäre charmant
So ein fieses Ding, das LW
Das LW freut sich auch hier, dass Freitag ist - gefühlt könnte ich nur noch schlafen...
LG, Bella
Das geht mir auch so, hoffentlich kannst Du Dich in den Ferien etwas erholen,
das LW hier pfeift auch aus dem letzten Loch, da es den ganzen Tag unterwegs war.
Das war es mit mir auch. Das LW und ich haben schnell Taxi-Dienst gemacht. Und jetzt läuten wir endlich das Wochenende ein
Für Freunde bin ich im Stande sehr viel Einsatz zu zeigen
Dann macht euch einen entspannten Abend Rumpelstilzchen
Dafür sind Freunde ja da
Das LW begleitet mich noch ein wenig zum virtuellen Eulentreffen.