Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Da LW hilft mir mit dem Abendessen für heute, ein Kollege kommt vorbei.
-
Das LW ist etwas sauer, weil ich kein Blut spenden durfte. Zu niederer HB -wert. Dabei esse ich so viel Rote Bete. Aber das nächste Mal wieder, das LW ist zuversichtlich.
-
-
Das LW überlegt mit mir, was wir denn gleich essen könnten
-
Bratkartoffeln
Ich habe noch welche abzugeben.
Das LW hat sie schon gekostet und für gut befunden.
-
Au ja, ich komme vorbei... Ich liebe Bratkartoffeln, gern auch mit Rührei und Rémoulade
-
Eier hätten wir auch. Nach Remoulade guckt das LW gerade.
-
Kann ich zur Not mitbringen, hab ich im Haus
-
Das LW hat heute den Tag mit mir in einem Büro ohne Heizung verbracht und sich gefreut, daß es noch so früh in der kalten Jahreszeit ist. Wir hatten unsere Heizung nämlich noch gar nicht an. Andere Kollegen dagegen liefen den ganzen Tag in der Fleecejacke herum. Das LW findet, daß Wechseljahre auch gewisse Vorteile bieten...
-
Das LW schickt mich ins Bett, so habe ich wenigstens etwas von der Stunde, die ich länger schlafen kann
-
-
-
Das LW sieht mich leicht derangiert am Tisch sitzen. Kaffee ist fertig... Und ich auch
Doofe Ferien, doofe Feriengäste
-
Das LW ärgert sich mit mir, dass wir das Pokalspiel verschlafen haben.
-
Das Lw schickt mich zum Haare föhnen, ich muss gleich noch zum Metzger, Leberkäse und Göttinger für meine Eltern besorgen. Und dann auf nach Erlangen, Arzt und meine Eltern besuchen.
Und da dran denken mal nach dem Kochbuch, nachdem Salonlöwin gefragt hatte, zu schauen.
-
Guten Morgen,
die Sonne geht auf und der Himmel ist besonders hübsch rosa.
Ich gehe auch bald einkaufen und später wird das Haar geschnitten. Das LW berät mich.
-
Das LW blinzelt in die Nebelschwaden und verkriecht sich unter meiner Sofadecke.
LG, Bella
-
-