Nein Findus, das hyperaktive LW hat sich nach gelis Aktivitäten mit mir die Laubharke geschnappt und hat anderhalb Stunden Laub zusammengefegt, um jetzt noch wohlverdient eine Folge zu sehen. Das Bett muss warten.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
tja Salonlöwin auch bei mir ist das LW noch nicht ins Bett gekrochen. Es gibt einfach immer noch was zu tun. Aber das LW verkraftet das, hoffe ich.
-
Dann hatte das LW aber eine ganz schön kurze Nacht
Denn es sitzt schon wieder neben mir und wartet auf seinen Kaffee. Und ein Stück Rosinenschnecke bekommt es auch ab
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
-
Das wünsche ich euch auch. Heute kommt das LW mit mir in die Schule.
-
Ich hole es aus der Schule ab und nehme das LW jetzt mit zum Rehasport.
-
Das das LW schon genug Schule gesehen hat, kommt es zu mir und macht es sich auf der sonnigen Terrasse bequem und guckt mir bei der Arbeit zu.
-
Das LW macht mit mir ne Kaffeepause.
-
Das LW könnte einen Mittagsschlaf vertragen.
-
Wer schnarcht denn hier so gemütlich auf dem Sofa?
Wahrhaftig, das LW.
-
Das LW und ich waren wieder zu Mittag essen, ein anderer bekannter Fahrer kam zufällig vorbei. Also lecker Mittag essen zu dritt, und dem LW
Jetzt trinken das LW und ich Kaffee und dann werd ich vielleicht ein bisschen lesen
-
Wenn das LW ein wenig Käse naschen mag, darf es später bei uns vorbei gucken, wir sitzen gemütlich mit den Nachbarn bei Wein und Käse zusammen.
-
-
Ich nehme das LW jetzt mit zur Chorprobe und hoffe, es singt nicht daneben
-
Das LW hat mir ebenfalls ein Glas Wein hingestellt und möchte heute lieber mit mir schweigen.
-
Das LW beruhigt mich und bereitet mir mein Bett
-
Das LW war heute vom Montag genau so genervt wie ich.
-
Das LW und ich trinken Kaffee. Wird ein langer Tag heute
-
Das LW bestaunt hier den Mount Everest der Wäscheberge.
LG, Bella
-
Hier staunt es darüber, wie viel Krümelkram eine einzige Pflanze machen kann.
-
Das LW und ich überlegen, was wir heute Nachmittag noch anstellen können.