Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Jaaa, Wochenende
Ich werde morgen bestimmt erstmal ausschlafen. Armes LW, bekommt es bei mir keinen frühen Kaffee
-
Da kann auch das LW einmal ausschlafen.
Jetzt gibt es besagte Suppe. Mit Rauchendchen. Mag noch wer? Das LW sitzt schon am Tisch.
-
Da kann auch das LW einmal ausschlafen.
Jetzt gibt es besagte Suppe. Mit Rauchendchen. Mag noch wer? Das LW sitzt schon am Tisch.
Ich, ich
danke für die Einladung. Ich eile zu dir, das LW weist mir den Weg
-
Oooooh, sowas hatte ich ja schon eeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr! Ich hoffe, das LW hat mir ein Probierportiönchen übrig gelassen...
-
-
Ach quatsch, bei Büchern gibt es solche Worte wie Übertreibung oder Masslosigkeit nicht
Da wollte dich das LW nur veräppeln
-
Ich glaube, es hat sich Sorgen gemacht, die Tasche könnte zu schwer für mich sein.
Es ist eben ein fürsorgliches LW.
-
Da bin ich mit dem LW einverstanden. Was hast du denn erbeutet?
-
Das LW sieht mich gähnen. Mein aktuelles Buch ist schon beendet, also werde ich wohl einfach ins Bett gehen und schlafen.
-
Das LW zieht sich mit den Fledermäusen zurück und wünscht allen eine Gute Nacht
-
Guten Morgen! Das LW wartet mit mir auf den Gärtner, der unsere Hecke schneiden will. In der Zwischenzeit gibt es Kaffee.
-
Marlowe singt: der Mörder ist immer der Gärtner, lalala...
-
Zum Glück wird nicht in jedem Garten jemand ermordet.
Kalt war es heute früh auf dem Markt. Das LW war trotzdem mit und hat ein Croissant abgekriegt.
mazian vor allem diverse mehr oder weniger dicke (Weihnachts) Bastelbücher, einen Krimi von Horowitz und noch so einige Sachbücher. Unter anderem eins von dem Naturfilmer David Attenborough. Da habe ich was zu lesen!
-
Das LW begleitet mich jetzt mal noch in den Gartenmarkt, ich hab gestern zwei Alpenveilchen geschenkt bekommen, die müssen in Lechuza eingepflanzt werden, sonst haben sie bei mir gar keine Chance zu überleben
Und dann muss ich beim DM noch eine Fotobestellung abholen, damit meine Mädels endlich mal ihre Dankeskarten verschicken können
-
Das LW freut sich mit mir über einen faulen Samstag. Ich werde bestimmt lesen
-
-
Das LW backt mit mir aber irgendwie misslingt es mir gerade
-
Das LW backt mit mir aber irgendwie misslingt es mir gerade
Klitschkuchen wie genial - hatten wir schon ewig nicht mehr.
Ich habe dem LW und mir gerade noch einen frischen Kaffee geholt um zu cybern.
-
Das LW hat wieder spitz gekriegt, daß heute die Wäsche ansteht und mir seine schmutzigen Socken untergejubelt. Wie schafft es diese kleine, freche Ding nur immer. Und jetzt, wo es ans Wäsche aufhängen geht, ist es verschwunden. Der kleine Faulpelz!
Aber wenn es wirklich bei Clare nach dem Rechten schaut, sei ihm verziehen!