Ein Arbeitstag darf auch mal kürzer sein, meint das LW. Bestimmt wollen sie vor Weihnachten dann alle ganz viel geliefert haben.
Ich betrachte die wirbelnden Blätter.
Ein Arbeitstag darf auch mal kürzer sein, meint das LW. Bestimmt wollen sie vor Weihnachten dann alle ganz viel geliefert haben.
Ich betrachte die wirbelnden Blätter.
Das LW hat mit mir den Mörder gefasst. Jetzt entwerfen wir einen Schlachtplan für die letzten Ferientage. Guten Morgen!
Das LW wippte im Sturm auf meinem Balkon auf der Tischplatte bis ich sie mit Klebeband an der Brüstung festgeklebt habe.
Das LW und ich haben gerade eine Tütenhühnersuppe für die innere Kälte getrunken und dabei den klatschenden Regen und dem pfeiffenden Wind ums Haus gelauscht.
Klingt so als sei der Herbst da.
Das LW hat mich zum Mittag essen mit meinem besten Freund und einem Kollegen von ihm begleitet.
Das LW freut sich mit mir, dass Frau Tochter in einem fahrenden Zug Richtung Süden sitzt.
Da freu ich mich mit Rumpelstilzchen
Das LW war mit mir auf einem langen, sonnig - stürmischen Spaziergang, nun ist es schön durchgepustet und bekommt eine schöne Tasse Tee.
Das LW und ich trinken Kaffee
Ich habe mich nicht weiter getraut als bis zu unserem Schuppen.
Das LW guckt mir beim Gemüse schnippeln zu. Es gibt Kartoffelsuppe. Für Kaffee ist es jetzt zu spät.
Das LW und ich haben uns heute gefreut, daß es im Büro warm, trocken und gar nicht windig war - im Gegensatz zu draußen...
Das LW schickt mich ins Bett, ich bin hundemüde
Das LW hat eine Flasche Wein entkorkt. Dazu reicht es ein paar Nüsse.
Das LW sagt „Gute Nacht“ und macht das Licht aus.
Guten Morgen
Heute wird ein langer Tag. Das LW und ich trinken erstmal Kaffee zum wach werden
Oh ja
Das LW und ich warten, dass mein nächster Kunde öffnet. Ich hoffe ja, gleich und nicht erst punkt um 8
Das LW hat erst nach 14 Uhr erstmals was zu Futtern bekommen und war leicht knatschig deswegen... Ich habe das natürlich viel besser und besser gelaunter weggesteckt.
Das LW war mit mir bei der Frau Doktor. Endlich wurden die Fäden gezogen und ich fühle mich wieder mehr wie ich selbst
Dafür bekommt das LW jetzt auch noch einen Kaffee bei mir.
Rumpelstilzchen
meine Schuld, ich war zu zeitig da der Kunde hat als Lieferzeit 8-11 Uhr angegeben. Aber die Zeit verging schnell